6. Spieltag: FC Schalke 04 - VfB Stuttgart

  • Am Freitag geht's in den Ruhrpott. (live auf DAZN und AMAZON Prime)


    Die Schalker stehen mit dem Rücken zur Wand und müssen alles in die Waagschale schmeißen!


    Unsere Jungs dürfen sich einfach nicht den Schneid abkaufen lassen und müssen cool bleiben!

    Dann könnten wir unsere gute Auswärtsbilanz ausbauen!



    Freitag, 30.11.2020

    Anstoss: 20:30 Uhr

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • VfB Stuttgart beim FC Schalke 04

    Bundesliga-Partie in Gelsenkirchen wird zum Geisterspiel


    Die Bundesliga-Partie des VfB Stuttgart beim FC Schalke 04 wird nun doch zum Geisterspiel. Das teilten die Königsblauen zwei Tage vor der Begegnung in Gelsenkirchen mit.

    https://www.stuttgarter-nachri…69-b179-3952eae537b5.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Matarazzo über Wamangituka und die Eistüte

    VfB bangt um Trio - Gonzalez vor Startelf-Comeback


    Wie jede Woche plagen den VfB Stuttgart Verletzungsprobleme. Dafür kann Pellegrino Matarazzo auf Schalke mit dem besten Scorer der vergangenen Saison rechnen.

    https://www.kicker.de/vfb-bang…f-comeback-788355/artikel

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Jetzt auch gegen Schalke?

    Matarazzo wird zum Serienbrecher

    https://www.bild.de/sport/fuss…recher-73644386.bild.html

    Zitat:

    In Mainz holte er den ersten VfB Sieg seit 2005. Bei Hertha den ersten Dreier seit 2013. Freitag (20.30 Uhr/DAZN) auf Schalke könnte Stuttgart-Trainer Pellegrino Matarazzo (42) die nächste Serie brechen – aber davon will er gar nichts wissen.

    Seit acht Liga-Spielen warten die Schwaben auf einen Sieg gegen Königsblau

    Matarazzo antwortet auf BILD-Nachfrage: „Ich habe nicht die letzten acht Spiele gegen Schalke bestritten. Es ist mein erstes Spiel und für mich ein neuer Gegner. Deswegen interessiert es mich wenig.“

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Vorschau:

    https://www.kicker.de/4667107/…-schalke-04/vfb-stuttgart


    Voraussichtliche Aufstellung:


    FC Schalke 04:

    Rönnow - Thiaw, Sané, Nastasic - Schöpf, Mascarell, Oczipka - Uth, Bozdogan - Paciencia, Matondo


    VfB Stuttgart:

    Kobel - P. Stenzel, Karazor, Kempf - Gonzalez, W. Endo, Mangala, Coulibaly - Didavi, Castro - Kalajdzic


    Es fehlen:


    FC Schalke 04:

    Fährmann (muskuläre Probleme), Kabak (Sportgerichtsurteil), S. Serdar (Oberschenkelverletzung)


    VfB Stuttgart:

    Ailton (nicht berücksichtigt), Anton (Knöchelverletzung), Awoudja (Achillessehnenriss), Grahl (nicht berücksichtigt), Mavropanos (Knieoperation), Mola (Aufbautraining nach Hüftproblemen), Thommy (Rückstand nach Ellenbogenbruch)

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Aufstellung:

    Kobel - P. Stenzel , Karazor , Kempf - Coulibaly , W. Endo , Mangala , Sosa , Klimowicz , Castro - Kalajdzic

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Bei der Aufstellung wundert es mich nicht das wir selbst gegen Schalke dann hinten liegen, die sicher kein deut besser sind.

  • 1:1 Gonzalez!!!

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Aus...…

    Wäre mehr drin gewesen....

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Wie schon letze Woche ich bin nicht unzufrieden mit dem Punkt, manche erwarten viel zuviel von der Mannschaft, klar 20 zu 9 Torschüsse gegen ganz biedere Schalker sprechen Bände, aber dennoch der Abstand bleibt gleich, alles gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!