8. Spieltag - 31.10.2020 - 14 Uhr: SG Dynamo Dresden - SV Meppen! Letztes Spiel vor 999 Hanseln.

  • Nachdem es die erwartete Niederlage gegen die 30 samt ungeliebten Anhängseln gab, geht es nun gegen Meppen. Ein für Dynamo fast unbeschriebenes Blatt im nächsten Geisterkulissen Heimspiel. Einen Tipp möchte ich diesmal abgeben und sage 1-1.

  • SektionDB

    Hat den Titel des Themas von „8. Spieltag - 31.10.2020 - 14 Uhr: SV Meppen - SG Dynamo Dresden!“ zu „8. Spieltag - 31.10.2020 - 14 Uhr: SG Dynamo Dresden - SV Meppen! Letztes Spiel vor 999 Hanseln.“ geändert.
  • Das vermutlich für längere Zeit letzte Spiel unter Zuschauern, denn ich glaub nicht, dass das ab Dezember wieder...:(


    So solls doch wenigstens vom Ergebnis her kein Trauerspiel werden. Ich nehm meinen ganzen Mut zusammen und tipp in nem Anflug von Größenwahn auf ein unfassbares 3:1.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • 3 Tore und 3 Punkte. Den Schwung mit in die nächsten Spiele nehemen.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Traumwoche für Königsdörffer, Vertragsverlängerung, Vorlage, Tor - kann man ruhig mal den Daumen heben.:nuke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Na gugge ma eener an, unsere Mannschaft kann ja doch mehr als 1 Tor in einem Spiel schießen. Überzeugende Leistung und solides Ergebnis, dass eigentlich noch höher hätte ausfallen müssen bei der Menge und Qualität der Chancen. Gute Besserung an den Meppener Torwart, "rausgesprungene Kniescheibe" klingt schon echt übel. Und so wie die Meppener sich heute präsentiert haben, sind sie definitv Abstiegskanidat.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Heute können wir mal zufrieden sein mit dem Dargebotenen, trotzdem sollte man gucken gegen wen die Siege geholt worden sind. Nämlich gegen den 17., 18., 19., und 20. der Tabelle. Leichter werden die Gegner nicht mahnt der Sektione weiterhin an.

  • Nee, da haste Recht, das wahrlich nicht. Aber man sieht, was wiedergefundenes Selbstvertrauen und Erfolgserlebnisse in den Köpfen ausrichten können. Hosiner zum Bleistift - Stück für Stück dem Torerfolg angenähert, um dann wie'n echter Strafraumking zuzuschlagen. Königsdörffer ebenso, in der Form aus der Stammelf nicht wegzudenken und die Vertragsverlängerung folgerichtig, wenngleich ich glaube, das hat man in weiser Voraussicht getan, wenn lukrative Vereine anklopfen. Ein fast schon Pflichtsieg und ne Antwort auf letzte Woche. Das is so unwirklich und gespenstisch im Stadion...:(

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Sicherlich ist es "nur" ein Sieg gg. einen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte. Hoffe trotzdem, dass dieses kleine Erfolgserlebnis etwas mehr Sicherheit und Selbstvertrauen für euch bringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!