7. Spieltag, Mo. 26..10.20, 18:60 Uhr: Unterhätsching - 1860 München -

  • Unterhaching spielen gegen Sechzig und es gegen Nr. 2 (Unterhätsching - und 3. der Türk Gücü und 3. Bayern ).

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

    Einmal editiert, zuletzt von Landlöwe ()

  • Landlöwe

    Hat den Titel des Themas von „6. Spieltag, Mi. 21.10.20, 18:60 Uhr: TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken“ zu „7. Spieltag, Mo. 26..10.20, 18:60 Uhr: Unterhätsching - 1860 München -“ geändert.
  • Bin gespannt, ob van Lents Extra-Torschusstraining Wirkung zeigt!:look::D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Verdienter Auswärtssieg!!!:nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ein schöner 2:0 Sieg für60. Und damit haben die Löwen die Tabellenführung zurück erorbert. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Einige klare Chancen verdaddelt, aber wichtig, dass Mölders einfach mal drauf hält. Der ist einfach ne coole Socke - tolles Interview auf Magenta

  • Top, die Saison läuft gut.


    Es tut aber schon weh so wie es grad ist, ich freu mich, ich freu mich nicht :schulterzucken:


    ich freu mich :klatsch:


    fuck politics & fuck religion

  • Der einzige Spieler im Profifußball der sich noch wie ein normaler Mensch bewegt.|-)Einer von uns quasi.

    Ist klar, aber in der Bayerliga hat Mölders einige Schwierigkeiten gehabt, aber jetzt war er stets als Tormaschine, als Vorlader äähh Vorlagenspieler, als Denker und in der Defensive spielt. Ja, jetzt ist er eine Granate. Und Gebhardt war 5 bis 6 Spielen

    gut - und dann war er nicht mehr gut. Jetzt spielt er in Memmingen und sein Gegenteil von Mölders. Und Lex spielt schon wieder in Bestform.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!