27. Spieltag: FSV Zwickau - SC Verl 3:0

  • Start nach Maß 👍🏻

    ;) Schwarz Weiß .......Blau sind meine Farben...:)
    Schwarz weiß blau .....Arminia und der HSV, SCP und SC Verl^^

  • 1:0 Schwermann nach zwei Minuten!


    Die Aufstellung finde ich ausgesprochen gut.

    SCV und der FC

  • Ja, Rino ist schon ein Fuchs. Irgendwie hat er Zwickau aufm falschen Fuss erwischt.;)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Diesen Mael Corboz kannte ich überhaupt nicht und dann in der niederländischen zweiten Liga auch nicht großartig was gerissen. Aber der gefällt mir richtig gut

    SCV und der FC

  • Verdiente Führung zur Pause, man hätte in der ersten Phase schon das 2:0 nachlegen müssen. Am Ende kam Zwickau besser rein.


    Jetzt nach Möglichkeit schnell das 2:0 machen - würde mich beruhigen |-)

    SCV und der FC

  • Etwas einseitig was der Unparteiische pfeift.

    ;) Schwarz Weiß .......Blau sind meine Farben...:)
    Schwarz weiß blau .....Arminia und der HSV, SCP und SC Verl^^

  • Wieso wird denn so eine Situation außerhalb des fünf Meter Raums abgepfiffen? Sah für mich wie ein normaler Zweikampf aus.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Hier war auch wieder mehr drin, das muss man eigentlich gewinnen. Aber gut, dass der Kader sich wieder füllt.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Wieso wird denn so eine Situation außerhalb des fünf Meter Raums abgepfiffen? Sah für mich wie ein normaler Zweikampf aus.

    Ja war Quatsch, aber das war halt seine Linie. Zu wenig, wenn man sich die Chancen nochmal zusammenzählt.

    ;) Schwarz Weiß .......Blau sind meine Farben...:)
    Schwarz weiß blau .....Arminia und der HSV, SCP und SC Verl^^

  • Ach, schade.


    Heute hatte ich schon auf einen Sieg spekuliert und im ersten Moment bin ich enttäuscht. Das zeigt aber auch wie die Ansprüche gestiegen sind.


    Zur Halbzeit also jetzt 30 Punkte, es fehlen noch 15...

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „8. Spieltag: SC Verl - FSV Zwickau“ zu „8. Spieltag: SC Verl - FSV Zwickau 1:1“ geändert.
  • Joe Enochs (Trainer Zwickau): "Wir holen ein 1:1 bei einer Spitzenmannschaft, die für die 2. Liga plant"


    :amkopfkratz::schreck:


    Irgendwie habe ich diese Zielsetzung verpasst

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Da lesen viele in Raimunds Aussage, dass man sich natürlich als 5. mit der Möglichkeit beschäftigt, viel mehr rein als da ist.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Da lesen viele in Raimunds Aussage, dass man sich natürlich als 5. mit der Möglichkeit beschäftigt, viel mehr rein als da ist.

    Richtig, aber der Trainer des Gegners sollte wohl wissen, dass zwischen Lizenz beantragen und für die 2. Liga planen große Unterschiede bestehen. Aber so kann man sich natürlich ein 1:1 aus FSV-Sicht gut schön reden.


    Nach solchen Spielen und mit der Aussicht auf die nächsten drei Klopper-Partien Wiesebaden, Bayern und Ingolstadt habe ich sofort wieder ein mulmiges Gefühl |-). Dabei hat Verl ja nicht mal verloren heute...


    edit: Ups... Ingolstadt steht ja noch gar nicht an sofort...

    SCV und der FC

  • Zusammenfassung Sportschau

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • kicker


    Mit dem 1:1 im Nachholspiel gegen den FSV Zwickau schloss Aufsteiger Verl die Hinrunde mit dem fünften Platz ab. Vor der Saison hätte man das in Ostwestfalen wohl sofort unterschrieben, doch beim Remis lief Verl den Ansprüchen von Trainer Guerino Capretti hinterher.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/795050/a…da-rechnen-wir-am-ende-ab

    SCV und der FC

  • Zusammenfassung Magenta

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • kicker-Noten

    Brüseke (3) - Choroba (3,5), Mikic (3), Jürgensen (3), Ritzka (3) - Kurt (3) - Corboz (2,5), Schwermann (3,5) - Yildirim (4), Haeder (3,5), Taz (4), Schikowski (3,5)

    SCV und der FC

  • :deuverl: - :deuzwi:


    SC Verl - FSV Zwickau 1:1


    Tore: 1:0 Könnecke (ET., 2.) 1:1 König (49.)


    Gelbe Karten: - Könnecke, Starke

    SCV und der FC

  • Freitag, 5. März 2021, 19 Uhr


    :deuzwi: - :deuverl:


    FSV Zwickau - SC Verl


    GGZ-Arena Zwickau

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „8. Spieltag: SC Verl - FSV Zwickau 1:1“ zu „27. Spieltag: FSV Zwickau - SC Verl“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!