27. Spieltag: FSV Zwickau - SC Verl 3:0

  • Samstag, 31. Oktober 2020, 14 Uhr


    :deuverl: - :deuzwi:


    SC Verl - FSV Zwickau


    Sportclub Arena Verl

    SCV und der FC

  • Ohne Zuschauer

    Ist jetzt nicht die sensationelle Nachricht, aber das Spiel gegen Zwickau findet natürlich ohne Zuschauer statt

    SCV und der FC

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    SC Verl


    Brüseke - Lang, Mikic, Stöckner, Ritzka - Kurt - Schwermann, Sander - Yildirim, Janjic, Taz


    FSV Zwickau


    Brinkies - Stanic, Frick, Schikora - Reinhardt, Jensen - Schröter, Starke, Drinkuth - König, Wolfram

    SCV und der FC

  • Heute geht's dann gegen den FSV Zwickau, die "Schwäne" (warum auch immer, die Schwäne im Wappen haben).


    Zwickau hat ein Spiel weniger als der SCV und liegt drei Punkte hinter Verl. Der FSV ist somit auch sehr gut in die Saison gestartet und hat zuletzt in Dresden gewonnen.

    Trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass der SCV zum ersten Mal in dieser Saison leichter Favorit ist.


    Je nach Spielverlauf bin ich aber auch heute mit einem Unentschieden zufrieden, tippe aber mal auf ein 2:1.


    Verletzte Spieler kehren noch nicht zurück, aber Eilers, Schikowski und Haeder stehen kurz vor der Rückkehr ins Training. Neuzugang Christopher Lannert wird wahrscheinlich sofort im Kader stehen.

    SCV und der FC

  • Gerade hat mir ein Kumpel geschrieben, dass das Spiel ausfallen würde. Wohl ein Corona Fall beim SCV. Mehr weiß ich aber auch nicht.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Spiel ist abgesagt

    ....der SCV vermeldet zwei positive Corona-Fälle :heulen:



    Das wird uns noch begleiten, egal welche Liga, egal welcher Verein. Hoffentlich geht es den Spielern soweit gut

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „8. Spieltag: SC Verl - FSV Zwickau“ zu „8. Spieltag: SC Verl - FSV Zwickau ABGESAGT“ geändert.
  • War über kurz oder lang mit zu rechnen.

    Gute Besserung den Spielern.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Hm, es ist zu befürchten, dass die Mannschaft damit für 14 Tage in Quarantäne geht und das Schiksal mit Unterhaching teilt.

    Unser nächster Gegner ist / wäre Unterhaching. :admin:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Hm, es ist zu befürchten, dass die Mannschaft damit für 14 Tage in Quarantäne geht und das Schiksal mit Unterhaching teilt.

    Unser nächster Gegner ist / wäre Unterhaching. :admin:

    Hätte ja fast irgendwie was "Gutes", wenn dann nur ein Spiel ausfällt... mal gucken, was da jetzt kommt in den nächsten Tagen.

    SCV und der FC

  • Ziemlich beschissen für Zwickau die sicherlich schon auf dem Weg waren. Ist jetzt das zweite spiel hintereinander, welches wenige Stunden vorher abgesagt wurde.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ziemlich beschissen für Zwickau die sicherlich schon auf dem Weg waren. Ist jetzt das zweite spiel hintereinander, welches wenige Stunden vorher abgesagt wurde.

    Ja, Zwickau war schon in Verl - vielleicht auch schon seit gestern.


    Aber da machste nix, auch wenn es zumindest auf Facebook schon wieder los geht von wegen "Soll Verl halt ohne die beiden Spieler spielen" oder "Man will Zwickau mürbe machen".


    Die Tests werden wie vom DFB gefordert am Freitagvormittag gemacht und die Ergebnisse gibt es nicht sofort. Und der SCV darf auch gar nicht ohne die infizierten Spieler antreten, weil nach postivien Befunden sofort nochmals getestet werden muss und alle in Quarantäne müssen.

    SCV und der FC

  • Facebook halt...

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ist noch nicht durchgesickert wer jetzt positiv getestet wurde beim SC Verl?!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ist noch nicht durchgesickert wer jetzt positiv getestet wurde beim SC Verl?!

    Nö, und es ist eigentlich auch völlig unwichtig.



    Es kann jeden erwischen, egal ob Bayern München, SC Verl oder Victoria Clarholz. Vorwürfe oder Lamentieren sind fehl am Platz.

    SCV und der FC

  • Davon ab wäre die Preisgabe, wer denn nun positiv war, ein Verstoß gegen Datenschutz und ärztliche Schweigepflicht. Geht keinen außerhalb des Vereins was an.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „8. Spieltag: SC Verl - FSV Zwickau ABGESAGT“ zu „8. Spieltag: SC Verl - FSV Zwickau“ geändert.
  • Nachholtermin Anfang Dezember

    Das Spiel gegen Zwickau soll am 1. oder 2. Dezember nachgeholt werden. DFB und Magenta müssen das noch klären


    Q: Glocke

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!