6. Spieltag: 1. FC Köln vs. FC Bayern München

  • So Elend kann das nicht gewesen sein, wenn ich auf das Endresultat schau.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • wie neuer einfach mal wieder die Hand hebt als der ball einschlägt..


    der kerl ist so fertig ey

  • Geil die Szene ganz am Ende als Müller den Einwurf rausholt und jubelt als hätte er ein Tor gemacht.:D

    Oh, mein Gott...

  • wie neuer einfach mal wieder die Hand hebt als der ball einschlägt..


    der kerl ist so fertig ey

    In der Szene war es aber nicht ungerechtfertigt.... war ja auch eine Zentimeterentscheidung!

  • In der Szene war es aber nicht ungerechtfertigt.... war ja auch eine Zentimeterentscheidung!

    Mag ja sein, aber bei Neuer ist es quasi angeboren seit er bei Bayern ist. Da sind Dinger dabei da schlackerst mit den Ohren. Neuer seine Regelfestigkeit hat in der Bayernzeit massiv gelitten. War bei Kahn zum Beispiel nicht so extrem, auch bei keinen anderen Bundesliga Torwart aktuell. Kommt zwar hin und wieder vor, aber Neuer macht das wirklich am extremsten.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • In der Szene war es aber nicht ungerechtfertigt.... war ja auch eine Zentimeterentscheidung!

    Mag ja sein, aber bei Neuer ist es quasi angeboren seit er bei Bayern ist. Da sind Dinger dabei da schlackerst mit den Ohren. Neuer seine Regelfestigkeit hat in der Bayernzeit massiv gelitten. War bei Kahn zum Beispiel nicht so extrem, auch bei keinen anderen Bundesliga Torwart aktuell. Kommt zwar hin und wieder vor, aber Neuer macht das wirklich am extremsten.



    Stimmt, dass hat man ihm in speziellen Kursen bei uns beigebracht. Da wurde mit ihm lange drann gearbeitet.


    Hier eines der ersten Erfolgreichen Bsp. wo er es perfekt umsetzt



    https://www.youtube.com/watch?v=AgfnihsRKtc

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • wie neuer einfach mal wieder die Hand hebt als der ball einschlägt..


    der kerl ist so fertig ey

    In so einer knappen Szene? Die normalste Reaktion überhaupt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • In der Szene war es aber nicht ungerechtfertigt.... war ja auch eine Zentimeterentscheidung!

    Mag ja sein, aber bei Neuer ist es quasi angeboren seit er bei Bayern ist. Da sind Dinger dabei da schlackerst mit den Ohren. Neuer seine Regelfestigkeit hat in der Bayernzeit massiv gelitten. War bei Kahn zum Beispiel nicht so extrem, auch bei keinen anderen Bundesliga Torwart aktuell. Kommt zwar hin und wieder vor, aber Neuer macht das wirklich am extremsten.

    Das ist doch nichts speziell neuer typisches. Schau mal Bremen gegen Schalke, wenn dich neueres reklamieren aufregt bin ich gespannt was du zu Uths genialer Szene sagst :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Wen juckt das reklamieren. Wir sind unbesiegbar 🤷🏻‍♂️ hoffenheim zählt nicht

  • Wir waren richtig richtig schlecht. Und dabei hat für mich Sane in der Kategorie noch herausgeragt. Das war so unfassbar schlecht gestern.

    Hoffe mal das is mehr der Kopf als der Körper. ;)

  • Wir waren richtig richtig schlecht. Und dabei hat für mich Sane in der Kategorie noch herausgeragt. Das war so unfassbar schlecht gestern.

    Hoffe mal das is mehr der Kopf als der Körper.

    Richtig!! Hätte spätestens ab der 2. Hälfte ausgewechselt werden müssen. Hoffe dass seine gestrige Leistung ein einmaliger Ausrutscher war.

  • Da war vieles gestern nicht so wie es wie es sein sollte, einiges lag an der völlig zusammen gewürfelten mannschaft, dazu der Spielplan der keine richtigen Trainingseinheiten zu lässt. Das Ergebnis ist gut das freut mich. Trotzdem, habe ich gestern ernsthaft überlegt ob diese 90 Minuten jetzt die beste Samstagnachmittags Beschäftigung waren |-)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!