6. Spieltag: 1. FC Köln vs. FC Bayern München

  • Ich tippe auf 2:0 oder 3:0 für Köln. Vielleicht schafft Bayern ein Tor, aber eher nicht :winke:

    SCV und der FC

  • Das erste Spiel seit 1992 bei dem ich in Köln gegen Bayern nicht im Stadion sein kann :heulen:


    2-0 für uns.

  • Trölfzig zu 0 für Bayern!


    Tippe auf ein total lahmes 1:3 für uns.

  • Ich sehe gerade, dass morgen ja wieder CL ist. Daher denke ich, dass am Samstag gut durchrotiert wird. Würde mich nicht wundern, wenn wir Roca und Sarr in der Startelf sehen werden und ich hoffe, dass Musiala mal eine ganze Halbzeit randarf.

  • Mal schauen ob wir wach sind und 90 Minuten Fußball spielen können.

    Selbst mit einer guten Leistung wird es eng... mit einer wie in den letzten 13 Spielen jibt dat jar nix.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Lewandowski ist lt Twitter nicht mit in Köln dabei. Würde es grenzenlos feiern wenn der völlig qualitätslose Moting das Ding heut für uns schaukelt

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Wie kommst denn auf dieses qualitätslose??


    Choupo hat in allen Vereinen wo er gespielt hat gut performt. Waren halt nicht immer die größten Vereine. Und bei uns jetzt ja auch schon.


    Lewa wird angeblich geschont. Hat er sich auch mal verdient.

  • Lewa wird angeblich geschont. Hat er sich auch mal verdient.


    Kann auch gut sein, dass man ihm etwas Zeit gibt seine privaten Dinge zu regeln, denn die Sache mit dem Ex-Manager läuft leider ziemlich aus dem Ruder.

  • Tippe auch auf die Geschichte mit seinem Berater. Lewa lässt sich normal kein Spiel entgehen, schon allein wegen der Torjögerkanone.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • man, bei der Wettervorhersage wäre man früher einfach mit seinen Roten Freunden in den ICE gestiegen, hätte in Düsseldorf in der Altstadt durchgefeiert, dann nach Köln und Sonntag Früh irgendwann daheim :drink:


    fuck politics & fuck religion

  • Wie kommst denn auf dieses qualitätslose??


    Choupo hat in allen Vereinen wo er gespielt hat gut performt. Waren halt nicht immer die größten Vereine. Und bei uns jetzt ja auch schon.


    Lewa wird angeblich geschont. Hat er sich auch mal verdient.

    Ich habe das Posting auf die Kritik(er) am Transfer Choupos verstanden und es schön wäre, wenn er es diesen Leuten zeigen würde.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!