7. Spieltag I Sonnabend, 24.10.20, 14:00 Uhr I FC Ingolstadt 04 - SG Dynamo Dresden I Markus, lass im Ingoldorf den Scholle stets an deiner Seite...

  • ...denn dann kann der Henke nich nach dir treten und sucht lieber gleich das Weite.


    Mit nem kurzen Blick auf die Spieleröffner-Rangliste und da die vor mir keene Lust hatten, müsste meinereiner nu dran sein. Jaaa dangge och, ausgerechnet ... reicht ja nor ni, dass mor fast jeden Daach mit dem unsäglichen Kutschke-Train unnorweechs sein muss, da leech mor für'n Herzblut glei nor ne Schippe droff hior.:motzen::D


    Es geht ins beschauliche Ingoldorf, es geht in ein wie zuletzt öfter mal zuschauerbefreites "Stadion", es geht gegen unsre Tabellennachbarn mit ihrem Trainerhengst, der wie wir seit letzten Spieltag wissen, in Richtung seiner Kollegen gut zu Hufe ist. Mögen ihm am Sonnabend die Hufeisen beim Versuch des Ausschlagens abfallen und ihm und seiner eh schon nutzlosen Truppe das Spielglück abhanden kommen. Gestartet sind unsre Gastgeber auch mit bissl Sand im Audi-Getriebe, am Mittwoch gabs aufm Betzenberg ein 1:1 und eben statt nem Abklatschen nen Tritt in des FCK-Trainers sei Beene. Wird ein stimmungstechnisches Trauerspiel, was Live und in Farbe übrigens vom BR und dem Heimatsender im TV und im Netz übertragen wird.


    Nachdem sich der Verletzungsschock bzgl. Chris Löwe etwas gelegt hat, gibts nun keine Ausreden mehr für unsre Goldfüßchen, sondern Arbeit, Arbeit und nochmal Arbeit. Früher hieß das übrigens Subbotnik, passt ja zum Spieltag. Der Fußballspieler Mai darf gerne vorab mal in sich gehen, wie denn um Himmels Willen seine Auffassung, die letzten beiden Spiele wären ganz gut gewesen, Zustande gekommen ist. Markus Kauczinski darf gerne mal in sich gehen, ob's denn so hilfreich ist, den Hosiner dort vorne alleine wirkungslos erscheinen zu lassen und ihm immer erst später einen zweiten Mann im Arbeitsgebiet an die Seite zu stellen. Die gesamte Mannschaft darf gerne mal in sich gehen, um welchen Sport es sich hierbei handelt und obs denn so günstig auf der Strecke von A nach C ist, bei B immer wieder nen Rückwärtsgang einzulegen und lieber im scheinbar sicheren A zu verweilen. Und Scholle sollte in sich gehen, wie der arme Kerl denn am Abend nachm Spiel seine Stimmbänder wieder auf Vordermann bringt. Vielleicht ja mitm Angstschweiß vom Henke.


    Wir haben ne neue Mannschaft, sie sollte nach 3 Monaten ein Bild einer relativen Eingespieltheit abgeben - sie tut es bis auf ne Ausnahme (noch) nicht, der HahahahaSV war ja auch ein unterklassiger Gegner. Die Gründe liegen auch im Anspruchsdenken von Außen, die medialen Aufstiegsfavoritenfürze verkleistern offenbar so manche Gehirnwindung. Also rammeln, dass die Frischluftzufuhr wieder gewährleistet ist, weil das Bisherige guggt sich bei uns keener mehr allzu lange an. Spielt und kämpft wie Männer, an die Waffen...würde Helge Leonhardt sagen. Und er hätte Recht damit.


    Mein Tipp: Ein leistungsgerechtes 1:1 ... und meldet im Spiel bloß die 30 ab, sonst qualmts!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Dem gibts eigentlich nichts hinzuzufügen. Diesmal werde ich mir das Spiel nicht im Fernsehen angucken denn zeitgleich Spielen meine Löbtauer beim Sachsenpokal Überraschungsteam aus Weißig im Kreispokal. Hier wie da muss auf jeden Fall eine Ansprechende Leistung her um eine Chance auf einen Punkt oder weiterkommen im Pokal zu haben.:schulterzucken:

  • aachener, danke dir, war mir im Eifer des Gefechts glatt durch die Lappen gegangen. :hutab:Ich sags mal so, ob nun Trainer, Co. oder aktuell Sportdirektor, ein Unsympath isser geblieben. Was ihn von Oral wie von dir schon angesprochen nicht wesentlich unterscheidet.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • wer ist denn jetzt an der Reihe ?

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Na, wem is auch noch ordentlich nach Rückwärtsessen Zumute? Und damit mein' noch nichmal Brolls Abschläge und was daraus entstanden is...was für ne Ratte.:kotz:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Erst haben sie Pech und dann kommen noch ein paar Blinde an der Pfeife dazu.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ganz kurz mal sowas wie Haltung bewahren: 87 Minuten in Unterzahl, der Einsatz hat gestimmt, jegliche spielerische Komponente war nach 3 Minuten eh übern Haufen geworfen. Broll und die Unachtsamkeit im rückwärtigen Bereich haben uns heut mindestens einen Punkt gekostet, dazu wieder ne Rote, der nächste Ausfall für die nächsten Spiele. Ich mach das sonst nich in der Form: Auch der Parteiische mitsamt seinen parteiischen Linienhampeln haben uns heut ebenso mindestens einen Punkt gekostet, die erste Hälfte war nur ein Vorgeschmack, was die in der zweiten Halbzeit vom Stapel gelassen haben. Bei den wenigen Offensivmöglichkeiten: Einen Elfer hätten wir zwingend bekommen müssen, mit etwas Wohlwollen sogar zwei. Die 30 hätte zwingend für seine mehrfache Provokationstour mehrfach verwarnt werden müssen, Cleverness von ihm würde ich dabei nicht attestieren, weil dafür war'n die Einlagen und die unfassbare parteiische Pfeife zu offensichtlich. Apropos Einlagen - die haben offenbar beim wie gewohnt unsympathisch daherkommenden Oral gedrückt, anders kann ich mir seine Pose in der zweiten Hälfte nicht erklären.


    Fazit: Mit 10 gegen 12 (+2) ein bitteres und wütend machendes 0:1, was aber nicht die eigenen Unzulänglichkeiten verdecken soll. Erschrocken bin ich in letzter Zeit über Broll, Stefaniak is ne Bereicherung. Nützt aber bislang wenig, wenn wir uns ständig auch selber schwächen. Alles Scheiße, deine Elli.:look:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Und wieder schwächt ihr euch selbst (diese "Bärendienste" müssen aufhören). Kommt doch bitte mal langsam in die Spur.

  • In die Spur kommen wir nur, wenn bei allen die Einstellung stimmt und der unbedingte Wille da ist. Wenn deswegen nicht ständig Angriffe abgebrochen bzw. die Bälle völlig sinnbefreit, weil nich erreichbar, nach Vorne gekloppt werden. Wenn auch die taktische Einstellung vom Trainer überdacht wird. Und wenn man die ganz Jungen, so wie gestern Kulke, nicht mit der Arbeit alleine lässt. Der war gestern nach 3 Minuten die ärmste Sau.


    Und als ob das alles noch nich reicht, bieten die diesem ... im vereinseigenen TV auch noch gestern so ne Plattform. Tiefschlag in die Weichteile! So langsam könnte auch bei mir der Verdacht hochkommen, bei uns wurden die Falschen gegangen und installiert.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich bin da ja ni so Optimistisch. |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!