Qiumi wichtelt zu Nikolaus

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Meins ist gestern rausgegangen. Eben gerade wurde bei uns ein Päckchen aus Meerane / Sachsen abgegeben. Das kann ja nur von SteffSn sein. Darf ich das eigentlich schon jetzt öffnen?

  • Klar darfst Du das schon öffnen. Mach doch Foto(s) und stell die hier rein. Dann haben wir alle was davon. Das werde ich nach Erhalt meines Päckchens auch machen.

    Ich hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet ich das Mal sage, aber:
    Ich vermisse die Zeit, als die Nichtexistenz Bielefelds noch die größte Verschwörtungstheorie im Internet war.

    Quelle: twitter.com/TomKraftwerk

  • SteffSn


    Zunächst mal vielen herzlichen Dank an dich. Alles heil angekommen (war alles mit hoher Sorgfalt verpackt).


    Draufgänger Tropfen (Kräuterlikör) vom Standort Meerane.:amen::nuke: Genau das richtige für mich. :D Foto kommt noch...

  • Alles heil angekommen

    Das war meine zweite Sorge, man weiß ja wie die Deutsche Post mitunter Pakete behandelt. Übrigens diesen Kräuterlikör bekommst du so bloß in dieser einen Drogerie in Deutschland. Die Familie Winkler hat auch das Patent darauf. Ich glaube mittlerweile in fünfter oder sechster Generation weiter gegeben. Der hat da durch auch nichts mit den ganz normalen Kräuterlikör aus der Meeraner Schnapsbrennerei zu tun, schmeckt auch viel anders. Als Jugendlicher hatte ich den mal getrunken, daher weiß ich es auch. Wie gesagt mir wurde die Flasche (Fahrzeug :D ) letztes jahr geschenkt, obwohl die Person wusste das ich ihn wohl nie anrühre. Nun habe ich hoffentlich wirklich einen guten Zweck gefunden das er seiner eigentlichen Bestimmung (getrunken zu werden) zu geführt wird.


    PS: Wenn er dir schmeckt, sag Bescheid, ich bin in 10 Minuten fussläufig bei dieser Drogerie.

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Übrigens diesen Kräuterlikör bekommst du so bloß in dieser einen Drogerie in Deutschland. Die Familie Winkler hat auch das Patent darauf. Ich glaube mittlerweile in fünfter oder sechster Generation weiter gegeben.


    Ha, da haben wir letztens eine Reportage gesehen, da sind Leute mit Eseln durch Sachsen gewandert und in diesem Ort in diesem Laden gelandet. Dieser Likör ist da echt ein Verkaufsschlager. :nuke:

    Geschissen wird in Helsinki!

  • Meines wird auch irgendwann zwischen morgen und nächster Woche das Haus verlassen. :D

    T. O. F. T. S.

  • Nun habe ich hoffentlich wirklich einen guten Zweck gefunden das er seiner eigentlichen Bestimmung (getrunken zu werden) zu geführt wird.

    Keine Sorge, das hast du. Gestern war ich schon kurz davor ihn zu öffnen. ;)

  • Ich versuche es heute, morgen oder übermorgen zu versenden. Gepackt ist es.:)

    #FCKDFB


    :bvbklatsch:You'll never walk alone!!! :lokklatsch:

  • Keine Sorge, das hast du. Gestern war ich schon kurz davor ihn zu öffnen.

    Ich würde das Bild aber ein deiner Stelle machen, wenn es noch gefüllt ist ;D .

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Keine Sorge, das hast du. Gestern war ich schon kurz davor ihn zu öffnen.

    Ich würde das Bild aber ein deiner Stelle machen, wenn es noch gefüllt ist ;D .

    oder als Selfie nach dem Leeren ;D:drink:

    Ich hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet ich das Mal sage, aber:
    Ich vermisse die Zeit, als die Nichtexistenz Bielefelds noch die größte Verschwörtungstheorie im Internet war.

    Quelle: twitter.com/TomKraftwerk

  • oder als Selfie nach dem Leeren

    Das könnte euch so passen. Außerdem: Was soll da schon groß passieren, sind eh nur 0,2l in der "Autoflasche". :P:breitezunge:



    Ich würde das Bild aber ein deiner Stelle machen, wenn es noch gefüllt ist

    Hatte ich auch vor, nur das mit dem Foto hier reinsetzen klappt nicht so richtig. Daten lassen sich nicht auf den PC übertragen! Offenbar ist das Wischtelefon einfach zu alt.

    Hätte da nen Vorschlag: Eventuell mal nach Max Winkler Söhne (seit 1877)- Draufgänger Tropfen googlen. Der Hersteller wird doch sicher ne Internetseite haben.:schulterzucken:

  • Die Internetseite ist seit Jahren ein und die selbe, da gibt es keine Bilder quasi. Nur das man halt weiß wie man ihn erreichen kann.


    http://www.draufgaenger-tropfen.de/


    Auf Facebook habe ich aber die fotografierten gefunden


    https://scontent-ber1-1.xx.fbc…2cefbc585e7f8&oe=5FE4A32D

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Paket ist raus. Hoffe es gefällt dem/der-jenigen.:amkopfkratz:

    #FCKDFB


    :bvbklatsch:You'll never walk alone!!! :lokklatsch:

  • Heute mittag hat der Postbote bei mir vergebens geklingelt, ich war auf Arbeit. Kann es morgen dann auf der Post abholen.

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Meins ist schon da und ich hab mich sehr gefreut .:w2:

  • Meins geht leider erst morgen raus.

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Erst einmal ein riesieges DANKE Kampfkater . Habe mein Wichtelgeschenk (samt lieber Grüsse - die ich in meines natürlich nicht rein gemacht habe) so eben bei der Post geholt und geöffnet.


    Und nein so lange ja noch gar nicht im Forum (aktiv) um das ich mir diese persönlichen Geschichte(n) geben konnte. Um deine Frage also zu beantworten, bis auf die letzte sind sie quasi "neu" für mich.


    325 Seiten wahres Leben, es wird sicherlich ein Stück dauern bis ich diese durch habe (zu mal ich eigentlich nicht die Leseratte bin), aber das gebe ich mir sicherlich auf jeden Fall.


    Achso und wundert euch nicht wenn ich jetzt weniger im Forum bin ;D

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Achso und wundert euch nicht wenn ich jetzt weniger im Forum bin ;D


    Ziel erreicht. :P Nee, Spaß. Freut mich, dass es dir gefällt. :-)


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • Mein Paket kam heute auch an und wer es geschickt hat, war nicht schwer zu erraten - dank Paketaufkleber :D


    Danke Chriz es hat mir sehr gefallen vor allem die Grün-Weißen Fanutensilien. Endlich eine Maske vom VfB, die auch mal passt. :juchuu:


    Ich habe Fotos gemacht und werde sie morgen hier einstellen.

    I can't breathe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!