NFL 2020 - Week 7

  • Was für ein Drama. Arizona arbeitet sich ohne Timeout in FG-Reichweite und Sekunden vor Schluss gelingt so noch der Ausgleich. Verlängerung! :D

    Ich komme immer noch nicht darüber hinweg, wie dämlich die OT-Regeln sind.


    edit: Der Drive der Seahawks endet mit einem Punt, der Drive der Cardinals mit einem gescheiterten FG-Versuch... Das gibts doch nicht!


    Sieg Cardinals! :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Das mal ein mega unterhaltsamer Redzone-Abend :popcorn:


    Über Gurley wurde hier schon geschrieben...ich denke, der darf sich diese Woche in den etlichen Nachbetrachtungen in TV und Social Media Einiges anhören...bzw. braucht ein dickes Fell. Und ein Tweet von A Franke gefiel mir gestern zu diesem Spiel, der sinngemäß lautete: Diese Saison sind die Falcons mehr Falcons, als die Lions Lions sind :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Das mal ein mega unterhaltsamer Redzone-Abend :popcorn:


    Über Gurley wurde hier schon geschrieben...ich denke, der darf sich diese Woche in den etlichen Nachbetrachtungen in TV und Social Media Einiges anhören...bzw. braucht ein dickes Fell. Und ein Tweet von A Franke gefiel mir gestern zu diesem Spiel, der sinngemäß lautete: Diese Saison sind die Falcons mehr Falcons, als die Lions Lions sind :D

    Unfair genug, die Lions hatten ne Minute und keine Auszeiten. Darf ne Defense gerne mal stoppen.



    https://www.youtube.com/watch?v=j3s4q1nMIh0


    Das habe ich noch nie gesehen. ;D

    Ahmad Bradshaw im Superbowl

    https://www.youtube.com/watch?v=skU4W-1X7lU


    Sein Glück: Die Giants Defense tat ihren Job und gewann das Spiel.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich sachma: Bäääääääääääääääääääääm! 49ers - die pure Dominanz. :D


    Aber Wilson, James und Samuel raus. Dauert wohl wieder Wochen. Wilson bekommen wir gegen Seattle vielleicht mit diesem Wiesel Hasty noch kompensiert, sofern McKinnon überhaupt mitspielt - der hatte irgendwie gar keine Snaps gegen die Pats, aber ohne Samuel haben wir wohl weniger als die Minimalchance, auf die ich mich kommende Woche gefreut hätte.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Generell war ich hocherfreut über den Anblick des Osterhasen nachdem er gebenched wurde und über das Ergebnis von Dallas - bis ich das Foul gegen Dalton gesehen habe. Sowas wünscht man seinem ärgsten Feind nicht. :motzen:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Im übrigen wünsche ich mir als Bonusfrage im Tippspiel für kommende Woche ernsthaft mal eine Frage zu 49ers-Verletzungen. Technisch ist diese allerdings gar nicht einmal leicht umzusetzten, es sei denn man begrenzt diese auf "out for game" oder "definitiv out for season"-Verletzungen.


    Außerdem will ich für den Verletzungs-Heulsusen-Award vorgeschlagen werden, Ronin ist da tapferer als ich. :D|-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Mal schauen ob die Bears heute ne Chance haben, schön wärs....:applaus:

  • Sollte er nicht spielen können, steigen die Chancen für die Bears sicherlich deutlich.

    Er spielt. Zwar nicht übermäßig gut, aber das muss er auch gar nicht. Die Offense der Bears würde heute nicht mal die Hannover Spartans schlagen.


    edit: 24:10 am Ende...

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Sather

    Hat das Thema aus dem Forum NFL nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!