26. Spieltag: SC Verl - 1. FC Saarbrücken 1:3

  • Sonntag, 25. Oktober 2020, 13 Uhr


    :deufcs: - :deuverl:


    1. FC Saarbrücken - SC Verl


    Ludwigsparkstadion Saarbrücken

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Saarbrücken siegt 2:1 bei den Münchner Löwen. Damit reist der SCV am Wochenende zum Spitzenreiter der 3. Liga

    SCV und der FC

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    1. FC Saarbrücken


    Batz - Bösel, Zellner, Sverko, Müller - Zeitz - Jänicke, Golley - Shipnoski, Mendler - Jacob


    SC Verl


    Brüseke - Lang, Stöckner, Mikic, Ritzka - Kurt - Schwermann, Sander - Yildirim, Janjic, Taz

    SCV und der FC

  • Sperren drohen

    Julian Schwermann und Mehmet Kurt haben schon vier Gelbe Karten gesehen und müssen bei der nächsten ein Spiel aussetzen. Das sollten sie möglichst nicht gleichzeitig machen :afi:

    SCV und der FC

  • Direktvergleich

    Es gab bisher immerhin schon 12 Spiele gegen den 1. FC Saarbrücken in der ehemaligen Regionalliga West/Südwest und der Regionalliga West


    Die Bilanz ist eher schlecht, es gab neun FCS-Siege, ein Unentschieden und zwei Siege für den SCV


    Das letzte Spiel hat Verl am 24. April 2010 vor 500 Zuschauern mit 2:3 verloren, Torschützen waren vor über zehn Jahren Christian Knappmann und Thomas Bertels


    Der letzte SCV-Sieg in Saarbrücken stammt vom 13. September 1998. Roger Schmidt und Silas Owusu waren die Torschützen beim 2:1-Sieg im Saarland

    SCV und der FC

  • Bin gespannt, ob sich Bilanz aufpolieren lässt.

    Potential dazu besteht jedenfalls.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Zellner war schon gegen 1860 nicht dabei, da wurde noch von einer Erkältung ausgegangen.

    Sollte denn nicht 2 x wöchentlich getestet werden. Meine mal was auf DFB Seite gelesen zu haben.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Das kann gut sein, aber man sieht ja auch bei anderen Vereinen, wie schnell es gehen kann. Gestern noch negativ, heute positiv.

  • Lasse Jürgensen fällt leider etwa zwei Wochen verletzt aus. Er hatte für mich eine super Leistung gegen den FCM gebracht.
    Raimund Bertels hofft, nächste Woche einen weiteren Zugang für die Defensive präsentieren zu können.
    Quelle ist derVorbericht der Glocke zum Spiel in Saarbrücken:
    https://www.die-glocke.de/loka…464f-8145-4746887ea8f6-ds

    Langsam verliere ich etwas den Überblick über den Stand bei den Ausfällen.
    Yannik Langesberg sagte vor drei Tagen im Magenta-Interview, er müsse die Schulter noch vier Wochen ruhigstellen und könne dann wieder mit dem Training beginnen.
    Wann kommen Haeder und Choroba zurück ? Wie läuft die Reha bei Hecker und Lach ? Hat Eilers nur eine kurzzeitige, harmlose Muskelverletzung ?

    Update:
    Laut NW-Zeitung hat Lasse Jürgensen einen Anriss des vorderen Kreuzbandes und fällt mindestens drei Wochen aus.
    Nico Hecker hat seine Verletzung auskuriert.

    Einmal editiert, zuletzt von LP-Verler () aus folgendem Grund: Update

  • Choroba hatte einen Kreuzbandriß. Mit dem würde ich für die Hinrunde nicht mehr rechnen...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Choroba hatte einen Kreuzbandriß. Mit dem würde ich für die Hinrunde nicht mehr rechnen...

    Innenbandriss, nicht ganz so schlimm ;) Dieses Jahr wird es aber eng mit einem Spiel.

    SCV und der FC

  • Gleich also zu ungewohnter Zeit in Saarbrücken.


    Der FCS ist sehr gut in die Saison gestartet und hat sogar noch ein Spiel weniger als die Konkurrenz. Dennoch ist auch Saarbrücken "nur" Aufsteiger und somit ungefähr auf Augenhöhe mit Verl. Der SCV kann auch mit breiter Brust auflaufen. Ich hoffe, dass man zumindest einen Punkt holt und dass Kurt und Schwermann ohne Gelbe Karten bleiben oder nur einer für das Zwickau-Spiel gesperrt wird.


    Ansonsten muss man auch schon hoffen, dass es keine weiteren Verletzten gibt...

    SCV und der FC

  • Hmm, Verletztenmisere, ... da waren wir ja letzte Saison mehr als verwöhnt. Muss nicht sein, dass da Nachholbedarf besteht. :rolleyes:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!