5. ST: SV Sandhausen - SC Paderborn 07 1:1 (1:1)

  • :deusan: - :deuscp:


    Ort: BWT-Arena, Sandhausen

    Wann: Sonntag, 25.10.2020 13.30h


    Jetzt könnte man endlich mal die Negativserie auf dem Sandhaufen beenden und dort gewinnen. Unser einziger Auswärtssieg war bislang 2013 dort. Wenn man die guten Dinge aus dem 96-Spiel mit rüber nimmt könnte es klappen.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Habe mir die PK zum Spiel in Sandhausen angeschaut. Es gab auch einen Ausblick auf unser nächstes Heimspiel. Dort wird es keine Zuschauer geben, weil die covid Werte in Paderborn gestiegen und um Paderborn herum zu schlecht sind. Jedes Bundesland macht es anders, so daß in anderen Ländern mit schlechteren Werten mit Zuschauern gespielt werden darf. So sagt es Herr Hornberger.

    Hornberger raus !!!

  • Schiedsrichter sehr unglücklich.

    Einmal rot für Sandhausen verpasst. Elfer naja. Und beim Tor von Sandhausen könnte man auch mal genau auf den Einwurf schauen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Zingerle :ohmei:


    An der TW Position muss man im Hinblick auf kommende Saison handeln, gut dass zwei Verträge auslaufen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Zingerle ist in vielen Spielsituationen kein schlechter Torwart. Aber die Aktion zum1:1 war ein mustergültiges Beispiel für das was er gar nicht kann.

    Hornberger raus !!!

  • Sandhausen bisher ungefährlich. Das Gegentor haben wir selbst verursacht. Auch wenn es auf Grund des Einwurfs nicht hätte zählen dürfen.

    Gefährlich wird es , sollte Türpitz kommen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Zingerle ist in vielen Spielsituationen kein schlechter Torwart. Aber die Aktion zum1:1 war ein mustergültiges Beispiel für das was er gar nicht kann.

    Insgesamt höchstens Durchschnitt und selten, dass er mal Punkte festhält.

    Jetzt wieder so eine beknackte Aktion, zum Glück ohne Konsequenzen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Zingerle ist in vielen Spielsituationen kein schlechter Torwart. Aber die Aktion zum1:1 war ein mustergültiges Beispiel für das was er gar nicht kann.

    Insgesamt höchstens Durchschnitt und selten, dass er mal Punkte festhält.

    Jetzt wieder so eine beknackte Aktion, zum Glück ohne Konsequenzen.

    Provokante Aussage die auch an der Realität vorbei geht.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Schwaches Spiel, mit dem Punkt muss man so zufrieden sein, mit so wenig Einsatz war mehr nicht drin. Gerade HZ2 sehr schwach.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Wir waren die bessere Mannschaft und hätten den Sieg verdient gehabt.

    Ich frage mich allerdings warum es den Video-Assisten gibt, wenn er bei drei Situationen ( rote Karte/Elfmeter und Einwurf vor dem Torerfolg ) nicht eingreift?

    Und ich bin froh das Baumgart hier Trainer ist. Denn auf so einen defensiven, unattraktiven Fussball wie ihn Sandhausen spielt, habe ich keinen Bock. Letztendlich werden wir mit unserem Fussball erfolgreicher sein als Sandhausen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Zingerle ist in vielen Spielsituationen kein schlechter Torwart. Aber die Aktion zum1:1 war ein mustergültiges Beispiel für das was er gar nicht kann.

    Insgesamt höchstens Durchschnitt und selten, dass er mal Punkte festhält.

    Jetzt wieder so eine beknackte Aktion, zum Glück ohne Konsequenzen.

    Provokante Aussage die auch an der Realität vorbei geht.

    Wundert es dich?



    Zum Spiel:

    Gestreckter Fuß auf der Höhe ist sehr fragwürdig und vermutlich eher rot

    Elfmeter ist wiederum glücklich für uns. Da kam uns zu gute, dass die Hand des Sandhäusers sehr weit oben war.

    Einwurf vor dem 1:1 fand ich auch strittig, da aber falsche Einwürfe im Profilfußball nicht geahndet werden müssen wir das leider als Lehrgeld nehmen.


    Sandhausen wollte nicht spielen, wir haben keine Lösungen gefunden, also ein klassisches Unentschieden.


    Ingelsson heute eher unglücklich, Pröger dafür umtriebig und motiviert.

  • Ich bin mir sicher, wäre das rotwürdige Foul nicht innerhalb der ersten zehn Minuten passiert, sondern zum Beispiel in der 65. Spielminute, dann hätte es auch rot gegeben.

    Vom Kölner Keller darf man echt enttäuscht sein. Wer saß da eigentlich heute ?

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Ich bin mir sicher, wäre das rotwürdige Foul nicht innerhalb der ersten zehn Minuten passiert, sondern zum Beispiel in der 65. Spielminute, dann hätte es auch rot gegeben.

    Vom Kölner Keller darf man echt enttäuscht sein. Wer saß da eigentlich heute ?

    Überraschenderweise nicht unser Freund aus Osnabrück, sondern Tobias Welz und Asmir Osmanagic

  • Ich bin mir sicher, wäre das rotwürdige Foul nicht innerhalb der ersten zehn Minuten passiert, sondern zum Beispiel in der 65. Spielminute, dann hätte es auch rot gegeben.

    Vom Kölner Keller darf man echt enttäuscht sein. Wer saß da eigentlich heute ?

    Überraschenderweise nicht unser Freund aus Osnabrück, sondern Tobias Welz und Asmir Osmanagic

    Wie gesagt, drei Dinge die man hätte überprüfen müssen.

    Aber danke für die nette Anspielung auf unseren Osnabrücker Freund.;)

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Das versöhnliche für mich am Ende waren die verbalen Einwürfe von Steffen Baumgart. "Willst du uns verschleißen, Mann..... Hast du keine anderen Probleme?" ;D


    Völlig zu Recht - die Äußerungen und leider auch die gelbe Karte.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Auch wenn das Spiel jetzt nicht unbedingt zum Zungeschnaltzen war, es ist aber eine deutliche Steigerung zu den ersten 3 Spielen zu erkennen. Hannover habe ich leider nicht sehen können... :heulen:

    Sandhausen hat außer dem blöden Tor und dem Lattenschuß eigentlich nix auf die Kette gekriegt.

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „5. ST: SV Sandhausen - SC Paderborn 07“ zu „5. ST: SV Sandhausen - SC Paderborn 07 1:1 (1:1)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!