5.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Schalke 04 3:0 (0:0)

  • 21 Spiele ohne Sieg.

    Jetzt hat nur noch Tasmania Berlin eine noch schlechtere Serie...

  • 1 pkt nach 5 Spieltagen sieht natürlich scheisse aus..


    aber von den 5 spielen, waren auch die 3 großen der Liga dabei... Bayern, Dortmund und Leipzig...

    das sind spiele wo man immer verlieren kann, das ist ja jetzt keine schande, also in eurer Situation nicht... ok doch, gegen Leipzig verlieren ist eine schande :D


    jetzt kommen erst die spiele, die wichtig für euch sind.. ok union und Bremen waren es auch...aber es kommen noch so viele spiele.

    und der neue Trainer muss ja auch erstmal was verändern, das geht ja nicht von jetzt auf gleich.


    ich hoffe das ihr mit dem abstieg nichts zu tun haben werdet, denn das derby gehört einfach zur Liga...

    gibt sicher viele Dortmunder die es feiern würden, aber ich würde das derby vermissen..


    also haut rein diese Saison!!!

  • Jetzt kommen die Gegner wo ihr liefern müsst.



    Ja , da könnte man nach dieser Serie so langsam mal anfangen.

    Gehts noch? Genau die Mentalität hat die da hingebracht. Nicht die Leistung auf dem Platz, sonder ein Umfeld der Verantwortlichen was sich damit zu Frieden gibt.


    Die Schalker Verantwortlichen können echt Gott danken, das ich kein Schalker bin.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • aber von den 5 spielen, waren auch die 3 großen der Liga dabei... Bayern, Dortmund und Leipzig...

    das sind spiele wo man immer verlieren kann

    Man kann jedes Spiel verlieren. Kein Problem.
    Aber nicht so. NIcht ohne Gegenwehr. Nicht mit 0:15 Toren in den drei Spielen.

  • schalke muss jetzt schnellstens lernen aus ganz wenig viel zu machen...

    das ist eine große Umstellung... da könnt ihr von uns damals einiges abschauen...

    nach der fast Insolvenz war auch keine kohle mehr da und man musste sich komplett neu aufstellen...

    das hat auch einige jahre gedauert.. und selbst als dann klopp kam, hat es nochmal 3 jahre gedauert.


    und euer neuer Trainer muss nun erstmal das hinbekommen, was wagner vergeigt hat.


    ich denke sobald mal wieder ein spiel gewonnen wird, fällt eine große last ab und ihr werdet davon evtl etwas beflügelt.


    bin auf jeden fall sehr gespannt, wie es bei euch weiter geht.

  • Kuzze

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kuzze

    Hat den Titel des Themas von „5.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Schalke 04“ zu „5.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Schalke 04 3:0 (0:0)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!