5. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - Eintracht Braunschweig

  • Bereits Freitag geht es weiter gegen Regensburg. Der Jahn hat bisher noch kein Spiel verloren, allerdings auch erst einmal gewonnen.

    Gestern haben sie gegen Düsseldorf noch eine 2:0 Führung verspielt, bis dahin aber ne anständige Leistung gezeigt. Schwer wird es in jedem Fall für uns.


    Hoffe der Sieg gegen Bochum gibt Selbstvertrauen und Sicherheit im Spiel. Bei uns dürfte sich nicht viel ändern an der Aufstellung, ausgenommen natürlich die Torwartposition. Keinen Vorwurf an Dornebusch, hat bisher solide gehalten und konnte an keinem Gegentor wirklich was machen, ich persönlich fühle mich aber mit Fejzic besser, auch wenn die Hälfte aller Abstöße im Aus landet. |-)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Gerade fällt das 2:0 für Regensburg. Klaß mit Gelb-Rot schon vor der Pause runter.


    Das ist alles zu harmlos und sieht nicht so aus als ob die Truppe zweitligatauglich ist. Das ist doch scheisse...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Regensburg ist eine eingespielte Mannschaft, gegen die kann man mal verlieren, glaube mir |-)


    fuck politics & fuck religion

  • Habe nix vom Spiel gesehen und irgendwie auch nicht das Bedürfnis danach. Hoffentlich stabilisiert sich die Mannschaft im Verlauf der Hinrunde soweit, dass die extremen Ausschläge nachlassen und man im halbwegs gesicherten Mittelfeld durch die Saison gondelt.

  • Das wird schwer. Denke, wenn wir uns nicht noch verstärken, wirds bis zum Ende Abstiegskampf pur. Meyer lässt halt ein schweres System spielen, ohne auf den Aussen die Qualität zu besitzen. Hat Klaß heute wieder in aller Deutlichkeit gezeigt.

    In der Truppe ist viel Talent, ohne Frage. Wenn ich Meyer wäre, würd ich Auswärts erstmal auf 4-4-2 umstellen. so kriegen wir in jedem Spiel die hucke voll.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Schade, da irgendwie unnötig. Die Regensburger Marschrute war wohl einfach hinten sicher und diszipliniert stehen und Eintracht das Spiel machen lassen, dann gewinnt man.


    Gegen Nürnberg muss wieder mehr kommen, u.a. auch das meningus den Thread eröffnet. Der hat ne 100% Siegquote. |-)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!