1. Spieltag (20./21.10.)

  • Datum Anstoß Gruppe Partie Ergebnis Live
    Di 20.10. 18:55 F Zenit St. Petersburg - FC Brügge
    -:- (-:-)
    DAZN
    Di 20.10. 18:55 G Dynamo Kiew - Juventus Turin
    -:- (-:-)
    DAZN
    Di 20.10. 21:00 E FC Chelsea - FC Sevilla
    -:- (-:-)
    DAZN
    Di 20.10. 21:00 E Stade Rennes - FK Krasnodar
    -:- (-:-)
    DAZN
    Di 20.10. 21:00 F Lazio Rom - Borussia Dortmund
    -:- (-:-)
    sky
    Di 20.10. 21:00 G FC Barcelona - Ferencvaros Budapest
    -:- (-:-)
    DAZN
    Di 20.10. 21:00 H Paris St. Germain - Manchester United
    -:- (-:-)
    DAZN
    Di 20.10. 21:00 H RB Leipzig - Basaksehir FK
    -:- (-:-)
    DAZN
    Mi 21.10. 18:55 A FC Salzburg - Lokomotive Moskau
    -:- (-:-)
    DAZN
    Mi 21.10. 18:55 B Real Madrid - Schachtjor Donezk
    -:- (-:-)
    DAZN
    Mi 21.10. 21:00 A Bayern München - Atletico Madrid
    -:- (-:-)
    sky
    Mi 21.10. 21:00 B Inter Mailand - Borussia Mönchengladbach
    -:- (-:-)
    DAZN
    Mi 21.10. 21:00 C Manchester City - FC Porto
    -:- (-:-)
    DAZN
    Mi 21.10. 21:00 C Olympiakos Piräus - Olympique Marseille
    -:- (-:-)
    DAZN
    Mi 21.10. 21:00 D Ajax Amsterdam - FC Liverpool
    -:- (-:-)
    DAZN
    Mi 21.10. 21:00 D FC Midtjylland - Atalanta Bergamo
    -:- (-:-)
    DAZN
  • Ich hoffe, dass Ajax einen hohen Heimsieg holt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Nach dem Heimsieg von Aston Villa und der Verletzung von Virgil van Dijk kann man nichts ausschließen, auch wenn Liverpool als Favorit in die Partie gehen wird.

  • Real Madrid macht eigentlich aus einem 0:3 noch ein 3:3. Aber Vinicius versperrt die Sicht des Torhüters und somit entscheidet der Schiedsrichter auf Abseits ...

  • Real verliert daheim gegen Donezk? :was:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Gladbach hat mich doch beeindruckt, dass man auswärts einen 0:1-Rückstand gedreht hat. Aber wie schon in der Bundesliga hat man die Führung nicht über die Zeit gerettet.

  • Unverdiente Niederlage von Ajax.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Kann man so unterschreiben, auch wenn ich irgendwie der Meinung bin, dass man gegen eine Abwehr ohne Alisson und van Dijk eigentlich 1-2 Tore erzielen muss. Klaassen war mit dem Pfostenschuss auch sehr nahe dran. Auch Tadic hatte mit dem Heber kurz vor der Halbzeit eine gute Chance. Liverpool mit wenig Großchancen. War wohl eher Zufall, dass man durch das Eigentor in Führung ging.

  • Natürlich. Aber bei Ajax fielen leider der beste Flügelspieler und der Lenker im Mittelfeld aus.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!