5. Spieltag: FC Bayern München vs. Eintracht Frankfurt

  • Ha, diesmal sind die Eintracht Fans im Stadion sicher nicht lauter wie wir! :P

  • Ohne Fremdeinwirkung ist meistens am schlimmsten . Hoffentlich ist es diesmal nicht so.

    Oh, mein Gott...

  • 1:0

    Diese Truppe ist der Wahnsinn.

    Oh, mein Gott...

  • 2:0

    Wieder Lewa

    Oh, mein Gott...

  • Im letzten Drittel haben wir zum Teil zu viel Bullshit-Bingo gespielt. Da war viel mehr drin. Frankfurt bisher völlig ungefährlich.

    Durch ist das trotzdem erst ab dem 3:0....

  • Lewandowski ist einfach eine Maschine. Er hat bei uns mittlerweile eine bessere Quote als Gerd Müller in der Bundesliga, 0,88 gegenüber 0,85


    https://www.weltfussball.de/ew…a/tore/bayern-muenchen/1/

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Bitte den Vertrag von Musiala bis 2030 verlängern. Ein Riesentalent!

  • Was seit der 1:5 Niederlage gegen Frankfurt alles passiert ist klingt einfach unglaublich. Dass die Truppe von damals so durchstarten würde und so schnell zu einer der stärksten Fußballmannschaften überhaupt reifen würde ..


    Und Lewandowski nach der Fabelsaison jetzt mit 15 Scorerpunkten nach 5 Spielen ..

  • 22 Tore in 5 Spielen. Diese Saison könnte der Torrekord von 1972 fallen. Und wenn Lewandowski so weitermacht, holt er Klaus Fischer in der ewigen Torjägerliste auch noch in dieser Saison ein.

    I can't breathe.

  • Geeeei , Sauber nach Mittwoch ne TopLeistung

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Schönes Spiel wars ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!