Spieltach 20/21: Ach, 96 spielt?!

  • In den letzten fünf Ligaspielen vier Tore und drei Vorlagen. Kann halt nicht immer klappen, da dürfen dann gerne auch andere mal was reißen...

    Dann hatte er heute wohl einen schlechten Tag. Schon wieder eine gute Chance versemmelt. Hätte er auch gerne mal ins lange Eck schießen können :schulterzucken:

  • Jetzt mal nicht den Dennis Srebeny so derbe beleidigen! :motzen:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Heimspiel gegen Düsseldorf. Gibt Schöneres. Maina war unter der Woche leicht verschnupft. Einsatz fraglich. Also sehen wir wieder uninspiriertes Gebolze durch die Mitte. :juchuu:

    Nanakorobiyaoki

  • Hoffentlich spielt Frantz nochmal. Und die Woche darauf nochmal und sowieso die ganze Hinrunde. Vielleicht begreift Kocak dann auch mal, dass das mit ihm und Kaiser nichts werden kann.

  • BAM - 3:0...NEEEXT!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Es ist echt unglaublich: In noch nicht mal 24 Stunden ist Anpfiff und es gibt noch keinen Thread dafür :motzen:

    Wie gut, daß ich aufgepaßt hab |-)

    Allerdings: Das ist ne Ausnahme, nächstes Mal seid Ihr wieder dran, Kinnings (oder es gibt halt keinen Faden) :afi:

    Ach so, was zum Spiel: Das findet auswärts in Fürth statt, Sonntag um 13:30 Uhr und zumindest tabellentechnisch geht Hannover als Favorit ins Match.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Es ist echt unglaublich: In noch nicht mal 24 Stunden ist Anpfiff und es gibt noch keinen Thread dafür :motzen:


    Wie gut, daß ich aufgepaßt hab |-)

    Joa, Grüße von der Mosel an dieser Stelle. :hutab: :D

    Nanakorobiyaoki

  • Ich hab eine Ausrede; ich bin unterwegs. Und das Spiel interessiert mich maximal mäßig. |-)

    Trotzdem gut gemacht! :D

    Nur "gut gemacht"? Hömma, ich könnte jetzt drauf bestehen, daß das der mit Abstand beste Thread ist, der hier jemals erstellt wurde. Leider verbietet mir das meine oft kopierte, aber nie erreichte Bescheidenheit. Ärgerlich. :look:

    Wie? Es gibt hier Leute, die sich nicht soooooo sehr für Fußball interessieren? :floet:|-)

    Joa, Grüße von der Mosel an dieser Stelle. :hutab: :D

    Und das kurz vor dem Lockdown :winke:Aber ich bin mal nicht so und grüß zurück ;)




    Sacht mal, eines macht mir Angst: Ihr habt beide auf die Minute genau gleichzeitig geantwortet... Absprache, oder seid Ihr ein und die gleiche Person? :streuner:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Nur "gut gemacht"? Hömma, ich könnte jetzt drauf bestehen, daß das der mit Abstand beste Thread ist, der hier jemals erstellt wurde. Leider verbietet mir das meine oft kopierte, aber nie erreichte Bescheidenheit. Ärgerlich. :look:

    Wie? Es gibt hier Leute, die sich nicht soooooo sehr für Fußball interessieren? :floet:

    Nur gut gemacht, weil einfach die Umfrage fehlt! :P

    Warum kümmerst du dich eigentlich um die beiden HSV, schreibst aber nicht mehr im Board vom magischen FC? :amkopfkratz:

  • Sacht mal, eines macht mir Angst: Ihr habt beide auf die Minute genau gleichzeitig geantwortet... Absprache, oder seid Ihr ein und die gleiche Person? :streuner:


    Teile dieser Antwort würden dich verunsichern.

    Nanakorobiyaoki

  • Ihr habt doch alle gelitten!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Nur gut gemacht, weil einfach die Umfrage fehlt! :P

    Warum kümmerst du dich eigentlich um die beiden HSV, schreibst aber nicht mehr im Board vom magischen FC? :amkopfkratz:

    Ach, so ne Umfrage hatte ich vor... ich konnte aber in der Kürze der Zeit kein Marktforschungsinstitut finden, was eine durchführt. :schulterzucken:


    Nun, um Deine Frage zu beantworten: Da schreiben jetzt Leute, die zwar sehr weit entfernt von der Hansestadt leben, aber der Meinung sind, der Welt erklären zu müssen, was Hamburg ist. :auslach: Da kann ich nicht mithalten. |-)

    Mal abgesehen davon sind Tastaturen teuer und mit jedem Mal, mit dem ich etwas poste, nutzt selbige ab und Du weißt ja, so von wegen Nachhaltigkeit und so :afi:


    Teile dieser Antwort würden dich verunsichern.


    Jetzt bin ich verunsichert :geist:


    Für Fußball sehr, aber was hat das mit 96 zu tun? :D

    :sorry:

    Ihr habt doch alle gelitten!

    Vom ersten Moment an, als ich Dir, bzw. Deinem Nick begegnete. Aber hey, mit der Zeit lernt man, mit dem Schmerz umzugehen. Und irgendwie mag ich Dich trotzdem - Stockholm-Syndrom oder so, Du weißt schon :knuddel:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • joa. Endstand 4:1, hätte wohl noch höher ausfallen können. Nee, wir brauchen keinen Back-Up für den Linksverteidiger. Wenn der ausfällt, gucken wir einfach blöd. Trottel!

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!