Spieltach 20/21: Ach, 96 spielt?!

  • Schwung ist ja da, aber die erspielen sich keine Torchance. Spielerisch ist die Truppe sowieso irgendwie ganz schön limitiert, da hilft auch die optische Überlegenheit wenig.

    Hat Kocak nicht gesagt, dass Hannover den Braunschweigern technisch und spielerisch überlegen ist? |-)


    Das würde ja deiner Aussage entgegen laufen.

    Oh, mein Gott...

  • Die Braunschweiger sind einfach nicht mal annähernd bisher auf Zweitliganiveau angekommen, daneben sehen selbst unsere Legofüße wie Barca aus. :D

  • Glückwunsch zum verdienten Sieg.


















    Trotzdem seid ihr Scheisse! |-)

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Der höchste Sieg, seit dem 4:0 '96/'97 - und das letzte Mal, daß im Derby 5 Tore pro Spiel gefallen sind, war das 2:3 '92/'93!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Irgendwie traurig. Früher hat man solche Siege wochenlang genießen können, heute ist außer Schadenfreude nichts.

  • Gott sei dank findet dieses Spiel ohne Zuschauer statt, so hab ich weiterhin einen Vorwand in diese hässliche Hütte keinen Fuß zu setzen. |-)

    Was gibt es sonst über das Spiel zu sagen? Nix. Gegner, Ausgang des Spiels usw. interessieren mich nur sehr bedingt.

  • Ich finde es immer schön, wenn fans von Vereinen, die selbst in einer hässlichen Hütte spielen, andere Hütten als hässliche Hütten bezeichnen. Auch wenn es stimmt :D

  • Ist natürlich Geschmackssache, aber für einen Neubau ist unser Stadion durchaus gelungen, auch wenn es das alte Stadion nicht annähernd erreicht. Und ich sehe das definitiv ohne Vereinsbrille, denn an unserer KGaA finde ich sonst alles ziemlich verachtenswert. Auch wenn mir euer Verein sonst relativ wumpe ist (da gibt es nun wahrlich schlimmere) wüsste ich kein schlimmeres Stadion in dieser Liga. |-)

  • Ich finde es immer schön, wenn fans von Vereinen, die selbst in einer hässlichen Hütte spielen, andere Hütten als hässliche Hütten bezeichnen. Auch wenn es stimmt :D


    Dafür ist unseres wenigstens ein Unikat! :P


    Hannoi1896 Du Blødmånn hast die Umfrage vergessen!

    Nanakorobiyaoki

  • Auf den warte ich noch...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wahnsinns-Spieltagsgelaber! Ich bin hin und wech! ;DUnd über das Stadion haben sich schon ganz andere lustig gemacht. Haben ja auch Recht. Aber hier weht der Wind immerhin so, dass ein Schuss aus über 80 Metern direkt ins Tor gelenkt wird... muss man auch mal drauf kommen :D

  • Wie gut, dass man diesen Amateur Zieler verramscht hat und mit Esser diesen starken Rückhalt im Tor hat...

  • 1:0, hochverdient mittlerweile. Nach vorne ist das alles nichts und PB hat selber offenbar richtig Bock.

  • Diese Doppel-6 mit Frantz und Kaiser funktioniert einfach nicht. Das wird auch nichts mehr. Kaiser heute ja schon schwach, aber Frantz unterbietet das noch mit Leichtigkeit...

    Aus dem MF kommen keine Impulse nach vorne und hinten wackelt man bei jedem Angriff der Hausherren.

    Da muss Kocak jetzt in der Pause reagieren, wenn man heute noch was mitnehmen will.

  • Mit Duksch habt ihr ja auch einen richtigen Chancentod vorne drin :schulterzucken: Zuerst die Ballmitnahme vergeigt und jetzt schießt er freistehend neben das Tor. Hätte der VAR aber nochmal überprüfen müssen ...

  • In den letzten fünf Ligaspielen vier Tore und drei Vorlagen. Kann halt nicht immer klappen, da dürfen dann gerne auch andere mal was reißen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!