Spieltach IV: Eine Falette Billigbier am Südring.

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Gott sei dank findet dieses Spiel ohne Zuschauer statt, so hab ich weiterhin einen Vorwand in diese hässliche Hütte keinen Fuß zu setzen. |-)

    Was gibt es sonst über das Spiel zu sagen? Nix. Gegner, Ausgang des Spiels usw. interessieren mich nur sehr bedingt.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Ich finde es immer schön, wenn fans von Vereinen, die selbst in einer hässlichen Hütte spielen, andere Hütten als hässliche Hütten bezeichnen. Auch wenn es stimmt :D

  • Ist natürlich Geschmackssache, aber für einen Neubau ist unser Stadion durchaus gelungen, auch wenn es das alte Stadion nicht annähernd erreicht. Und ich sehe das definitiv ohne Vereinsbrille, denn an unserer KGaA finde ich sonst alles ziemlich verachtenswert. Auch wenn mir euer Verein sonst relativ wumpe ist (da gibt es nun wahrlich schlimmere) wüsste ich kein schlimmeres Stadion in dieser Liga. |-)

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Ich finde es immer schön, wenn fans von Vereinen, die selbst in einer hässlichen Hütte spielen, andere Hütten als hässliche Hütten bezeichnen. Auch wenn es stimmt :D


    Dafür ist unseres wenigstens ein Unikat! :P


    Hannoi1896 Du Blødmånn hast die Umfrage vergessen!


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • Du Blødmånn hast die Umfrage vergessen!

    Ich bin gerade auf der Arbeit und hab nebenbei noch was anderes zu tun. :kuzze:

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Du Blødmånn hast die Umfrage vergessen!

    Ich bin gerade auf der Arbeit und hab nebenbei noch was anderes zu tun. :kuzze:


    Hä? Also erstens, was machst du jetzt auf der Arbeit und zweitens: Du hast da was anderes zu tun? ;D


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • Ich springe doch dauernd zwischen den Schichten hin und her. :D

    Du hast da was anderes zu tun?

    Der Pizzabote kam eben an. :schulterzucken:

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Wahnsinns-Spieltagsgelaber! Ich bin hin und wech! ;DUnd über das Stadion haben sich schon ganz andere lustig gemacht. Haben ja auch Recht. Aber hier weht der Wind immerhin so, dass ein Schuss aus über 80 Metern direkt ins Tor gelenkt wird... muss man auch mal drauf kommen :D

  • Wie gut, dass man diesen Amateur Zieler verramscht hat und mit Esser diesen starken Rückhalt im Tor hat...

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • 1:0, hochverdient mittlerweile. Nach vorne ist das alles nichts und PB hat selber offenbar richtig Bock.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Diese Doppel-6 mit Frantz und Kaiser funktioniert einfach nicht. Das wird auch nichts mehr. Kaiser heute ja schon schwach, aber Frantz unterbietet das noch mit Leichtigkeit...

    Aus dem MF kommen keine Impulse nach vorne und hinten wackelt man bei jedem Angriff der Hausherren.

    Da muss Kocak jetzt in der Pause reagieren, wenn man heute noch was mitnehmen will.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Mit Duksch habt ihr ja auch einen richtigen Chancentod vorne drin :schulterzucken: Zuerst die Ballmitnahme vergeigt und jetzt schießt er freistehend neben das Tor. Hätte der VAR aber nochmal überprüfen müssen ...

  • In den letzten fünf Ligaspielen vier Tore und drei Vorlagen. Kann halt nicht immer klappen, da dürfen dann gerne auch andere mal was reißen...

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Wird aber reichen, auch wenn ihr eher 3:0 hättet gewinnen müssen.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • In den letzten fünf Ligaspielen vier Tore und drei Vorlagen. Kann halt nicht immer klappen, da dürfen dann gerne auch andere mal was reißen...

    Dann hatte er heute wohl einen schlechten Tag. Schon wieder eine gute Chance versemmelt. Hätte er auch gerne mal ins lange Eck schießen können :schulterzucken:

  • Ist das gut, dass Ducksch nicht mehr unser Trikot trägt... :D

    Dafür habt ihr jetzt mit Srbeny den nächsten Klotz am Bein. :D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Jetzt mal nicht den Dennis Srebeny so derbe beleidigen! :motzen:

    Ich hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet ich das Mal sage, aber:
    Ich vermisse die Zeit, als die Nichtexistenz Bielefelds noch die größte Verschwörtungstheorie im Internet war.

    Quelle: twitter.com/TomKraftwerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!