Bundesliga, 4. Spieltag, 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • :deukoe:vs.:deusge:


    Sonntag, 18. Oktober 2020, 15.30 Uhr, Müngersdorf



    Tja, nach der Länderspielpause nachlegen, hat der Tobi gesagt :D Da bin ich dann auch mal daftür :nuke:Die ersten Punkte dürfen die Kölner gerne gegen jamand anders holen :D

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Außerdem wird es Zeit, dass Gisdol sich einen neuen Verein sucht :D Dem können wir gerne helfen.


    Auf unserer Seite ist N'dicka zumindest wieder im Training, Ache dem gegenüber verletzt. Bei Köln drohen Andersson und Hector auszufallen.

  • 5:0 für die Tabellenführung :dance3:


    Pressekonferenz


    Werd nachher nach Wochen mal wieder in der Kneipe aufschlagen und hoffe das Spiel da zu sehen :bierkruege:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Tja, erste Halbzeit dominiert, ohne zu gefährlich zu werden. Elfergeschenk des Kölners :D und dann der Ausgleich durch ne dolle Einzelleistung :schulterzucken:


    Highlight für mich wie mein dynamischer Nachbar die drei Schritte zum WC wollte und auf die Maske hingewiesen wurde. Ich stand der Bedienung natürlich zur Seite und meinte, man weiß ja nicht, wer da zuschaut und "du kennst das ja noch aus deiner Jugend" :D


    Pressekonferenz ... jo, wir hätten das auch verlieren können.

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!