Bundesliga, Spieltage 2020/2021

  • ... und dann kam Schalke :(

    Sei a Mensch

  • Richtig starker Sieg! :nuke:


    Zwei spannende Transfertage, auch wenn ich nicht glaube, dass noch etwas kommt. Eher Abgänge. Und dann Länderspielpause, um dann nachzulegen!

  • Ich will keinen abgeben :sleep:und schon gar nicht an den Tabellenletzten :kuzze:

    Sei a Mensch

  • :deukoe:vs.:deusge:


    Sonntag, 18. Oktober 2020, 15.30 Uhr, Müngersdorf



    Tja, nach der Länderspielpause nachlegen, hat der Tobi gesagt :D Da bin ich dann auch mal daftür :nuke:Die ersten Punkte dürfen die Kölner gerne gegen jamand anders holen :D

    Sei a Mensch

  • Außerdem wird es Zeit, dass Gisdol sich einen neuen Verein sucht :D Dem können wir gerne helfen.


    Auf unserer Seite ist N'dicka zumindest wieder im Training, Ache dem gegenüber verletzt. Bei Köln drohen Andersson und Hector auszufallen.

  • 5:0 für die Tabellenführung :dance3:


    Pressekonferenz


    Werd nachher nach Wochen mal wieder in der Kneipe aufschlagen und hoffe das Spiel da zu sehen :bierkruege:

    Sei a Mensch

  • Tja, erste Halbzeit dominiert, ohne zu gefährlich zu werden. Elfergeschenk des Kölners :D und dann der Ausgleich durch ne dolle Einzelleistung :schulterzucken:


    Highlight für mich wie mein dynamischer Nachbar die drei Schritte zum WC wollte und auf die Maske hingewiesen wurde. Ich stand der Bedienung natürlich zur Seite und meinte, man weiß ja nicht, wer da zuschaut und "du kennst das ja noch aus deiner Jugend" :D


    Pressekonferenz ... jo, wir hätten das auch verlieren können.

    Sei a Mensch

  • :deubay:vs.:deusge:


    Samstag, 24. Oktober 2020, 15:30 Uhr, Fröttmaning


    Spitzenspiel mit Beteiligung der Eintracht :D Mal sehn wie die Bayern die Champions-League verkraften und wie sich die Coronalage auswirkt |-)


    Ich rechne mal mit nix :floet:

    Sei a Mensch

  • Die Wahrscheinlichkeit spricht aber nicht für uns :afi:


    ;)

    Sei a Mensch

  • Vielleicht werden wir ja unterschätzt :floet:

    Sei a Mensch

  • Wurden wir nicht. Überrollt von Lewandowski und nicht mal ein Roller Richtung leeres Tor wurde ein Ehrentreffer :schulterzucken: Brutal, was die da zusammenzauberten. Da war schlichtweg nix zu holen, heute :(

    Sei a Mensch

  • Im Gesamtkontext muss man mit der Situation ja zufrieden sein. Acht Punkte aus fünf Spielen, das ist vollkommen in Ordnung.


    Ich fand aber, dass sich gegen die Bayern zu wenig gewehrt wurde. Das 5:0 spricht im Nachhinein eine sehr deutliche Sprache und zeigt, dass wir auf jeden Fall verloren hätten. Aber null gelbe Karten, kein Anlaufen und Druck machen an vorderer Linie von Beginn an und trotzdem große Lücken in der Abwehr lassen zumindest ein paar Prozent zu wenig Einsatz vermuten. Vor allem passt es nicht zu Aussagen vor dem Spiel, wo man Vorteile (Rode) und Selbstvertrauen (Trapp) sieht.


    Andererseits hatten wir eine recht hohe Laufleistung, was wiederum Einsatzbereitschaft zeigt. Vielleicht sah es auf Grund der aktuellen Klasse der Bayern einfach nur viel kampf- und willenloser aus, als es war. Allerdings hatte ich auch den Eindruck, dass wir uns hinten oft spielerisch befreien wollten, um dann als dritten Pass doch den langen Ball zu schlagen. Dadurch haben wir den Ball bereits hinten öfter wieder hergegeben und den langen Ball hätte man direkt schlagen können, um evtl. mehr Kontersituationen zu kreieren. Aber gut. Das waren sowieso keine eingerechneten Punkte.

  • Ich mag keine Überraschungen :sleep:


    ;)

    Sei a Mensch

  • Kann mal jemand dieses Video-Bullshit-Dingens abschaffen :kotz:


    Also wenn das Eine Abseits war, wars das Andere auch :sleep:


    Kömmer noch froh sein, über den Punkt :rolleyes:

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!