5. Spieltag I Samstag 17.10.2020 - 13.30 Uhr I Everton FC - Liverpool FC

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Samstag, 17.10.2020, 13.30 Uhr

    :engeve:
    gegen :engliv:


    Die letzten PL-Duelle zwischen Everton und Liverpool

    21.06.2020 Everton FC - Liverpool FC 0:0 (0:0)

    04.12.2019 Liverpool FC - Everton FC 5:2 (4:2)

    03.03.2019 Everton FC - Liverpool FC 0:0 (0.0)

    02.12.2018 Liverpool FC - Everton FC 1:0 (0:0)

    07.04.2018 Everton FC - Liverpool FC 0:0 (0:0)

    10.12.2017 Liverpool FC - Everton FC 1:1 (1:0)

  • Merseyside Derby Time! Carlo's Truppe bisher mit maximaler Punkteausbeute. James mit allen Freiheiten, der fühlt sich scheinbar pudelwohl dort. Schätze mal, dass es ein Duell auf Augenhöhe werden wird.

  • Das wird ne harte Nuss! Vermutlich nicht unbedingt zum Nachteil des LFC dass ohne Fans gespielt wird. Eigentlich ein Muss-Sieg will man weiter Ruhe haben. Selbst wenn Jürgen Klopp über den Mersey laufen kann, bei ner Derby-Niederlage (nach dem 2:7) werden die ersten zittrig werden. Sie kennen das...

    T. O. F. T. S.

  • Hier die Aufstellungen:


    Everton: Pickford - Coleman, Yerry Mina, Keane, Digne - Doucouré, Allan, André Gomes - James, Calvert-Lewin, Richarlison
    Liverpool: Adrian - Alexander-Arnold, Matip, van Dijk, Robertson - Henderson, Fabinho, Thiago - Salah, Roberto Firmino, Mané

  • Van Dijk wird von Pickford im Strafraum abgegrätscht und muss verletzt runter. Ich hoffe, dass er nicht länger ausfällt. Aufgrund einer Abseitsposition gibt es noch nicht mal Elfmeter. Für ihn kommt Gomez in die Partie, den man eigentlich aus der Schusslinie nehmen wollte.

  • Und Keane nach einer Ecke zum 1:1. Hätten Fabinho und auch Adrian deutlich besser lösen können :schulterzucken:

  • Der Witz schlechthin dass es noch net mal ne Karte gibt...

    Aber eben nach den Regeln. Das Spiel lief ja gar nicht mehr, nach der Abseitsposition.

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Was ja trotzdem Schwachsinn ist... Wenn ich meinem Gegenüber in ner Spielpause aufs Maul hau, dann ist flieg ich auch vom Platz.

    T. O. F. T. S.

  • Zur Halbzeit 1:1. Spiel gefällt mir eigentlich ganz gut. Die Kontermöglichkeiten ein bisschen besser ausspielen, dann klappt es auch mit dem zweiten Treffer. Aber irgendwie habe ich der Defensive ohne Alisson und ohne van Dijk ein ungutes Gefühl.

  • Von Salah hat man heute eigentlich wenig gesehen. Aber in der 71. Minute steht er genau richtig und nutzt eine unglücklichen Klärungsversuch von Yerry Mina zum 2:1.

  • Sollte man dann trotz zweimaliger Führung heute nicht gewinnen... Das ist wohl genau der kleine Unterschied zur letzten Saison. :schulterzucken: Noch 6 Minuten.

    T. O. F. T. S.

  • Aus neutraler Sicht macht das Spiel jetzt richtig Bock. Beide Mannschaften drängen auf den Siegtreffer.

  • Richarlison muss nach groben Foulspiel gegen Thiago mit einer roten Karte runter und der oft kritisierte Pickford lässt einen haltbaren Schuss von Henderson durch, doch der VAR entscheidet wieder auf Abseits ...

  • Zweimal wurde eine knappe Abseitssituation zum Elfmeter bzw. zum 3:2-Siegtreffer gegen Liverpool entschieden. Ärgerlich, aber was soll man machen? :amkopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!