NFL 2020 - Week 6

  • Ich glaube schon, dass sich Coaches gewisse Spielzüge für genau diese Situation zurechtlegen und zumindest an eine hohe Erfolgsaussicht glauben. Sonst würden sie es nicht tun. Wenn es nicht klappt biste halt der Dumme...|-)

    So siehts aus. Außerdem hat er ja auch danach gesagt, dass es ihm darum ging, eine entsprechende Mentalität bei seinen Spielern zu erzeugen. Er spielt um zu gewinnen, und dafür müssen halt besondere Leistungen erbracht werden. Ich find den Gedanken auch gar nicht so schlecht, außerdem spart man sich in jedem Fall die Overtime... :D

    Jack Del Rio hat das bei den Raiders seinerzeit auch so gehandhabt. Damals wurde das immer als "gutsy" gefeiert, allerdings haben die Raiders damit halt auch Spiele gewonnen. So lange es gut geht hast du halt immer recht... ;)

  • Die Alles oder Nichts-Lage bei den Texans war allerdings eine andere. Dafür war das Spiel noch nicht weit genug fortgeschritten meiner Ansicht nach und rein mathematisch auch völlig unsinnvoll. Während Rivera immerhin eine Chance von rund 43% hatte, das Spiel für sich zu entscheiden, waren die Aussichten der Titans auf einen TD mit 2-Pt.-Conversion natürlich durchaus um einiges geringer. 43% x 80% (einfach mal sogar hoch angesetzte angenommene hohe Zahl TD Wahrscheinlichkeit) x 50% (Sieg Overtime) ergeben eine Gewinnwahrscheinlichkeit der Titans von knapp über 17 %. Das ist dann nicht "mutiges Calling" sondern einfach nur in der Schule nicht aufgepasst.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Oh Mann, die NFC East ist soooo schlecht ;D


    Mit 1-4-1 sind wir Zweiter und können noch realistisch vom Division-Sieg träumen - in jeder anderen Division könnte man jetzt schon die nächste Saison vorbereiten :floet:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Jetzt enden die Spiele der Cowboys endlich auch so, wie sie aufgrund ihrer Defensivleistung schon von Beginn an hätten enden müssen. Prescott hat da noch einiges kaschiert.

    Nanakorobiyaoki

  • Sather

    Hat das Thema aus dem Forum NFL nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!