9. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - SC Paderborn 07 II 0:1 (0:1)

  • Mit Blick auf die Tabelle sicher sowas wie ein Pflichtsieg.


    Die Corona Zahlen entscheiden über die zugelassenen Zuschauer.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich hoffe, dass es zu keinen Einschränkungen an der derzeitig genehmigten Zuschauerzahl kommen wird. Bald werden wir mehr wissen. Sportlich sehe ich es wie du, aber von Pflichtsieg würde ich nicht sprechen, denn so gefestigt ist die Mannschaft noch nicht um mal locker einen Sieg einzufahren.

  • hab eher die Sorge das durch die steigenden Zahlen der Waffelverkauf wieder eingestellt wird.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Hoffen wir mal das Beste...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Also laut HP können 500 Zuschauer am Sonntag anwesend sein. Ein paar Restkarten können über den Online-Shop noch erworben werden. Ich hoffe an der Anzahl der Zuschauer ändert sich nicht noch ganz kurzfristig etwas.

  • Ich mache mir für die nächsten Spiele keine Hoffnung. Und ich hoffe, das morgen wieder drei Punkte geholt werden.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Sollte es bei den 500 Zuschauern bleiben, sieht meine bessere Hälfte erstmalig ein Fußballspiel live im Stadion. Ich hab fast schon ein schlechtes Gewissen, dass das erste Spiel ihres Lebens Wattenscheid gegen Paderborn II sein wird :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • Na irgend eines muss es ja sein ;) . Und du konntest doch es dir auch nicht raus suchen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Und du konntest doch es dir auch nicht raus suchen.

    Klar hätte er das.


    Gütersloh, Siegen, Herne....meinetwegen auch Hamm, Rheine oder Holzwickede...

    Aber warum zur Hölle Paderborn II ?!? :schreck:


    Er scheint seine Freundin nicht besonders zu mögen... :(

  • Nur wie sieht es dort mit Zuschauern aus? In Wattenscheid sind sie wenigstens zugelassen. Da darfst nun einmal nicht wählerisch sein. Und vielleicht verliert ja die zweite gar noch. Und dann ist alles eigentlich richtig gemacht.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • ihr habt Sorgen altaa,


    Die Problematik is doch die.....


    WAT IS MIT DIE WAFFELN ?

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Waffeln? Neeee.... Hauptsache die Wuast is gut. ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Sollte es bei den 500 Zuschauern bleiben, sieht meine bessere Hälfte erstmalig ein Fußballspiel live im Stadion. Ich hab fast schon ein schlechtes Gewissen, dass das erste Spiel ihres Lebens Wattenscheid gegen Paderborn II sein wird :D

    Naja, gibt schlechteres. Mein allererstes Fussballspiel in einem Stadion war die Partie der 2. Liga Tus Schloss Neuhaus gegen Waldhof Manheim. Das müsste 1982 gewesen sein. Ich weiss also nicht, was du hast... ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Alle 500 Karten für das morgige Spiel sind verkauft. Ein weiterer neuer Spieler (Tim Krafft) wurde vorgestellt, Vertrag bis zu Winterpause. Ausserdem wurde der Onlineverkauf für die Spiele gegen Hamm und Verl gestartet. Bin gespannt auf morgen und hoffe auf einen Sieg!

  • Leichte 3 Punkte für Wattenscheid.

    Elf 19 Jährige(Paderborn) gegen eine Oberliga Mannschaft.

    Paderborner Abwehr offen wie ein Scheunen Tor!

    Der Vorstand der Paderborner scheint keinen besonders großen Focus auf deren U21 zu legen, da diese Saison kein Spieler aus dem Profi Kader in die U21 abgeordnet wird.

    Beschämend.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Leichte 3 Punkte für Wattenscheid.

    Elf 19 Jährige(Paderborn) gegen eine Oberliga Mannschaft.

    Paderborner Abwehr offen wie ein Scheunen Tor!

    Der Vorstand der Paderborner scheint keinen besonders großen Focus auf deren U21 zu legen, da diese Saison kein Spieler aus dem Profi Kader in die U21 abgeordnet wird.

    Beschämend.

    ABWARTEN und mit Respekt und geistiger Frische an die Aufgabe ran gehen.


    Niemals den Gegner schon vor Anpfiff unterschätzen 😉

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Waffeln? Neeee.... Hauptsache die Wuast is gut.

    Unterschätze nie gut gemachte Waffeln ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Leichte 3 Punkte für Wattenscheid.

    Elf 19 Jährige(Paderborn) gegen eine Oberliga Mannschaft.

    Paderborner Abwehr offen wie ein Scheunen Tor!

    Der Vorstand der Paderborner scheint keinen besonders großen Focus auf deren U21 zu legen, da diese Saison kein Spieler aus dem Profi Kader in die U21 abgeordnet wird.

    Beschämend.

    Soviel zum Thema. 0:1 hinten nach 15 min.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Ich finde es auch eher beschämend, wenn man Profis in einen Oberliga-Kader steckt, damit diese ihre Spiele gewinnt.

    Eine U19/21/23 soll im Idealfall doch eher Spieler an die Profis heranführen. Da bringt es eher wenig, wenn dann auch noch Plätze in der Startelf an Profis fallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!