6. Spieltag, Mi. 21.10.20, 18:60 Uhr: TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken

  • Das nächste Heimspiel gegen einen Aufsteiger. Dieses Mal sind es aber Saarländer, die nach München kommen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • 60 liegt 0:2 hinten. Ein komisches Spiel.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Unsere Innenverteidigung ist einfach zu schwach. Saarbrücken hatte 2 Chancen - wir sind überlegen, haben aber kaum zwingende Chancen.

    Ich hatte es befürchtet, dass die Saarbrückener ihren Höhenflug fortsetzen. Glaube nicht, dass da noch was geht in Halbzeit 2. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren ;)

  • Habe heute laufend Aussetzer und Hänger bei Magenta - als das Bild wieder weiterläuft, steht's 1:2 - Moll per Elfmeter.

  • 1:2 verloren. Und das Ergebnis war nicht verdient.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • 1:2 verloren. Und das Ergebnis war nicht verdient.

    Na ja, wir hatten zwar für 10 Chancen, aber wir haben uns nicht im Strafraum nicht bewegen und Flanken sind verpuscht und in der Mitte hatten diie Stürmer keinen Platz gehaben. Na ja, jetzt Köllner muss arbeiten, aber die Saison ist noch zu früh, in der Fremde haten wir mehr Platz und können die Stürmer wieder ein- oder zwei Treffer erzielen. Übringens Sechzig ist noch Dritter.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!