5. Spieltag, Sa. 17.10.20, 14:00 Uhr:FC Hansa Rostock - TSV 1860 München (live im BR)

  • Die Ostseewoche geht weiter. Nachdem zuletzt Lübeck nach München kam, geht es nun für 60 nach Rostock. Und 60 ist Spitzenreiter.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Na ja, ich habe ein 2.:2 getippt - aber Hansa ist eine Festung und wir müssen die Abwehr zu betonieren - und mit die Defensive - mit allen Spieler komplett abgemelden. Denn die 3 Spielen - mit Hansa - mit Saarbrücken und dann Haching - dann sind mir bange

    - dann werden wir nicht mehr Spitzenreiter sein. Na ja, eigentlich sind wir im obenen Dritte und das ist gut.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Am Ende war das ein glückliches Remis für 60. Und den Platzverweis hat Steinhart verdient. Wenn man Gelb bekommt, weil man den Ball wegschlägt, geht man nicht so in den Zweikampf.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich musste kurz nach dem nicht gegebenen Tor los. Jetzt bin ich froh dass es einen Punkt gab:schreck: Das war nichts in Hälfte zwei.

  • ja, zweite Hälfte war nix und der Punkt glücklich. Darf aber auch mal sein :D


    fuck politics & fuck religion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!