Das Wochenende in der Bundesliga (4. Spieltag)

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Sa, 17.10.2020 - 15:30 Uhr
    1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund
    SC Freiburg - Werder Bremen
    Hertha BSC - VfB Stuttgart
    1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen
    FC Augsburg - RB Leipzig


    Sa, 17.10.2020 - 18:30 Uhr

    Arminia Bielefeld - Bayern München


    Sa. 17.10.2020 - 20:30 Uhr

    Bor. Mönchengladbach - VfL Wolfsburg


    So, 18.10.2020 - 15:30 Uhr

    1. FC Köln - Eintracht Frankfurt


    So, 18.109.2020 - 18:00 Uhr

    FC Schalke 04 - 1. FC Union Berlin

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich fand Freiburg gegen Werder richtig spannend :D Aus neutraler Sicht war es wohl eher langweilig. Ansonsten ist es doch mal wieder amüsant, dass die Hertha eine Heimniederlage hinnehmen musste.

  • Ein doofer Spieltag bisher.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Dafür in der zweiten und dritten Liga (bisher) alles ganz i. O. .


    Man kann nicht alles haben. :)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • In Liga 2 gewinnt mir der HSV zu oft. Die träumen ja schon wieder vom Europapokal ;)

  • Das war kein schönes Samstagabendspätspiel.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • * Dortmund gewinnt erstmals seit 2012 in Hoffenheim. Das ist sieben Spiele her.

    * Der VfB gewinnt erstmals seit 2013 bei Hertha.

    * Leverkusen gewann die letzten drei Spiele in Mainz.

    * Bayern gewann die letzten drei Spiele in Bielefeld.


    * Erstmals spielte Wolfsburg an den ersten vier Spielen Remis.

    * Als der VfB zuletzt mit zwei Auswärtssiegen startete, wurden sie Meister.

    * Erst zum achten Mal in der Bundesligahistorie gab es keinen Heimsieg.

    * Frankfurt verwandelte die letzten elf Elfer.

    * Bremen bekam seine letzten acht Elfmeter auswärts. Laut Kicker ist das ein eingestellter Bundesligarekord.

    * Noch nie schoss eine Mannschaft 17 Tore in den ersten 4 Spielen. Bayern stellt damit Gladbachs Rekord aus 67/68 ein.



    * RB ist nun 31. in der Ewigen Bundesligatabelle und überholt Rot-Weiss Essen.



    Vereinsserien


    * Schalkes 20 Spiele ohne Sieg sind ein Vereinsnegativrekord. Nur vier Vereine haben eine längere Serie.

    * Dazu haben sie nun 20 Spiele gespielt, wo sie nie mehr als ein Tor machten. Nur zwei Vereine haben eine längere Serie.

    * RBs neun ungeschlagene Auswärtsspiele sind ein Vereinsrekord in der langen Historie.



    * Tony Jantschke und Oscar Wendt spielten ihr 225. Spiel in der Bundesliga. Alle für Gladbach.

    * Maximilian Arnold machte sein 225. Bundesligaspiel. Alle für Wolfsburg.


    * Thomas Müller (FC Bayern München) hat nun 150. Assists gegeben. Das ist ein Bundesligarekord.



    * Markus Gisdol ist der erste Trainer vom 1. FC Köln der 14 Spiele ohne Sieg übersteht.

    * RBs Julian Nagelsmann verlor keines seiner 10 Spiele gegen Augsburg. Nur drei Trainer haben eine bessere Serie gegen einen Verein.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!