30.Spieltag / Fortuna Köln - SC Wiedenbrück

  • :deuscw: : :deufor:


    Samstag , 17.Oktober um 14 Uhr im Jahnstadion


    Wie das mit den Eintrittskarten gehandelt wird , kann ich noch nicht sagen .

  • Für das Spiel findet ein VVK statt .

    Am Donnerstag und Freitag öffnet die Kasse am Stadion von 16 bis 20 Uhr. Es werden 200 Karten angeboten .

    Gästefans sind nicht zugelassen .

  • Laut Corona Schutzverordnung NRW von gestern besteht ab sofort eine Pflicht zum Tragen einer Mund-Nase Bedeckung für Zuschauer von Sportveranstaltungen auch am Sitz-und Stehplatz !!

  • Fußball frei und Gut Kick.

    Ich hoffe ihr gewinnt gegen Köln!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Schon 6 Tore nach 40 Minuten. :was:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Schon 6 Tore nach 40 Minuten. :was:

    Und BVB II führt nach 30 Minuten 5:0 gegen Ahlen...

    SCV und der FC

  • Mit dem Phil Beckhoff habt ihr ja einen sehr guten Fang gemacht. Der trifft ja ganz schön regelmäßig.... vom Namen her müsste er doch eigentlich nach Verl kommen |-)

    SCV und der FC

  • 4:4 gegen Fortuna Köln . Tore von Beckhoff 2x , Maier und Lohmar FE . Vor dem Spiel hätte ich das unterschrieben , aber kurz vor Schluss bekommt Fortuna ein Handelfmeter und ganz kurz vor Schluss haben wir noch die Riesenchance zum Sieg .

    Mittwoch gehts weiter .

  • Mit dem Phil Beckhoff habt ihr ja einen sehr guten Fang gemacht. Der trifft ja ganz schön regelmäßig.... vom Namen her müsste er doch eigentlich nach Verl kommen |-)

    Und dann würden die anderen Spieler denken, er wird nur aufgestellt, weil sein Onkel der Vereinsvorsitzende ist.:D Lass ihn erstmal bei uns!:cool2:

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Mit dem Phil Beckhoff habt ihr ja einen sehr guten Fang gemacht. Der trifft ja ganz schön regelmäßig.... vom Namen her müsste er doch eigentlich nach Verl kommen |-)

    Und dann würden die anderen Spieler denken, er wird nur aufgestellt, weil sein Onkel der Vereinsvorsitzende ist.:D Lass ihn erstmal bei uns!:cool2:

    Unser Vorsitzender heißt Bertels :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Mit dem Phil Beckhoff habt ihr ja einen sehr guten Fang gemacht. Der trifft ja ganz schön regelmäßig.... vom Namen her müsste er doch eigentlich nach Verl kommen |-)

    Und dann würden die anderen Spieler denken, er wird nur aufgestellt, weil sein Onkel der Vereinsvorsitzende ist.:D Lass ihn erstmal bei uns!:cool2:

    Unser Vorsitzender heißt Bertels :schulterzucken:

    Neffe vom Sponsor ist ja eher noch schlimmer. :)

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • :deufor: vs :deuscw:


    Samstag 13. März im Kölner Südstadion,

    Anstoß 14:00 Uhr


    Am Samstag treffen wir im Kölner Südstadion auf Fortuna Köln. Das Hinspiel endete torreich mit 4:4.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • LuebeckerAFI

    Hat den Titel des Themas von „9.Spieltag / SC Wiedenbrück - Fortuna Köln“ zu „30.Spieltag / Fortuna Köln - SC Wiedenbrück“ geändert.
  • Danke. Wir müssen uns dann vielleicht wirklich mal mit meinen mangelnden PC Kenntnissen beschäftigen, damit ich wenigstens die Spiele hier vernünftig reinsetzen kann.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!