Spieltage 21/22

  • Ja dass hat man nun davon...

    50 Zuschauer??? Warum hören wir nicht gleich auf?

    Die Saison hätte längst abgeschlossen werden können,

    hätte man im Sommer nicht solang rumgetrödelt!

    Mir reicht`s langsam...

    Das sehe ich auch so Uwe. Man hätte wie in CZ ab Juni wieder spielen können. Den Vorschlag von quaepp und dir, dass man ruckzuck die Saison 19/20 fertig spielt und im November ruckzuck mit der Saison 20/21 beginnt, sah ich damals schon als nicht realistisch.

    Sei es wie es ist, eine Bombe ins Eisstadion und der Evidenz-Wert in Weiden stimmt wieder;)

    Insta@Pankhopper

  • WICHTIGE INFO!


    Habe soeben mit der Geschäftsstelle telefoniert

    und es gibt gute Neuigkeiten!


    Es sind beim nächsten Heimspiel gegen Fortuna auch wieder 400 Zuschauer zugelassen

    und nicht nur 50 wie in den Medien mitgeteilt...


    Natürlich wieder mit Maskenpflicht!


    Also ich bin wieder mit dabei... :)

  • Warum? Es ist doch eine öffentliche Veranstaltung:amkopfkratz:


    Naja ich hab Rücken, ich entscheide morgen kurzfristig, ob ich hochfahre. Ich hoffe, es klappt.

    Insta@Pankhopper

  • Ein Stadion mit 8000 Fassungsvermögen auf 50 zu begrenzen, wär in meinen Augen schlichtweg lächerlich gewesen, völlig unabhängig von Fallzahlen.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Und ich hoffe natürlich dass die Neumarkter auch wieder Unentschiden spielen gegen die Aiglsbacher.

    Weil irgendwie hat es bei uns immer dann nicht hingehauen, wenn es darum geht, einen großen Schritt zu machen.

  • Ein Stadion mit 8000 Fassungsvermögen auf 50 zu begrenzen, wär in meinen Augen schlichtweg lächerlich gewesen, völlig unabhängig von Fallzahlen.

    Es ist sowieso lächerlich, alle auf die Tribüne zu pressen.

    Oder Allianz-Arena mit 0 Zuschauern, pro Block 10 Menschen und du hättest 1000 Zuschauer.

    Insta@Pankhopper

  • Wieder das leidige Thema...

    Völlig verdiente Niederlage, vielleicht ein Tor zu hoch aber dennoch ok...

    Da kann man nur den Gegner gratulieren, der von Anfang an eine Aufgabe hatte und dies auch konsequent durchgesetzt hat!

    Wir sind wieder mal, von einer Mannschaft auf Augenhöhe überrumpelt worden.

    Das reicht einfach nicht...

    Kein System, ohne Aufgabe, Einfallslos etc. - von was träumen wir nur?

    So klappt es nicht?!

    SCHELER raus!!! :smile: endlich...

  • Man muß auch mal den Manager in Frage stellen. alle Neuzugänge vom Saisonbeginn waren Fehlgriffe und sind auch schoin wieder weg: Vincent Schweiger Tobias Götz Michael Heisig Timo Nürnberger Filip Trantina Ludvic Tuma Domnik Mandula. Wie ist er eigentlcih Manager geworden, wo war seine Qualifikation? Was haben diese Fahlgriffe der SpVgg gekostet.

  • Bei allem Frust und aller Kritik hier, ich hab gestern ein gutes Landesliga-Spiel gesehen. Es ist halt bekannte oberpfälzer Mentalität, dass man zum Schimpfen ins Stadion geht:D

    Fortuna war etwas besser, und hat verdient gewonnen. Der ESV war aber nicht schlechter, als gegen Tegernheim. Man hat in beiden Halbzeiten die Anfangsphase verpennt, v.a. das Eigentor zum 0:1 war einfach nur Pech. Trotzdem hatten wir auch genügend Möglichkeiten für mindestens einen Punktgewinn. Ab der 70. Minute muss man jedoch sagen, dass gar nix mehr ging, und überhaupt kein Aufbäumen mehr da war.

    Größter Kritikpunkt meinerseits ist das schlechte Verschieben der einzelne Mannschaftsteile. Die Spieler kommen größtenteils aus dem NLZ und der Trainer kann es trotzdem nun schon längerfristig nicht vermitteln. Naja, so leicht werden wir den wohl auch nicht los.....

    Insta@Pankhopper

  • Samstag um 14 Uhr geht es weiter beim 11. der Tabelle aus Bad Abbach.

    Könnte ne knifflige Angelegenheit werden, da die nur 3 Pünktchen Puffer auf den Relegationsplatz 14 haben und jeden Zähler brauchen.

    Letzte Saison gab es dort für uns ne 4:1 Klatsche.


    Im Tippspiel punkteten lediglich Vorwärts (Auswärtssieg) und Fürther (Zuschauer), der damit zur Spitze aufschließen konnte.


    Dauerkarte 24
    FÜ-SB1 24
    schwarz-blaue-elise 23
    Wasserwerkchaot 22
    vorwärts 22
    BANKS 21
    Robby 19
    Kinski 18
    weidenhopper 18
    Fan-Realist 18
    quaepp 16
    tribüner 15
    jubla 10
    Falke7 7

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Freitag um 19 Uhr geht es mit einem Heimspiel endlich in die neue Saison.

    Gegner ist der vermeintliche Mitfavorit aus Regensburg, man wird also gleich sehen, wo man in etwa steht.

    Letzte Saison gab es zwei Niederlagen ohne eigenes Tor - 1:0 in Regensburg und 0:3 am Wasserwerk.


    Tippspiel starten wir mal unter Vorbehalt in der Hoffnung, dass nicht zu viele in der langen Pause unsere SpVgg vergessen haben und genügend Leute wieder mitmachen.


    Ich fang mal an mit einem ruhmreichen 1:1 vor 244 Zuschauern.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Weiden - F. Regensburg 2:1 Zuschauer 320

  • Paar Leute sollten schon noch tippen, sonst war es das mit unserem Tippspiel.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!