Spieltage 21/22

  • 1:1 vor 80 Zeugen.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Spiel ist abgesagt.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Samstag um 14 Uhr geht es am Wasserwerk weiter gegen den direkten Verfolger aus Regensburg.

    Angesichts 7 Punkten Rückstand müssen die eigentlich gewinnen, um wenigstens noch eine theoretische Chance auf Platz 2 zu haben.

    Das Hinspiel gewann Fortuna mit 1:0, auch nach dem Re-Start haben sie mit 3 Siegen (Neukirchen, Kareth, Grafenwöhr) noch immer eine weiße Weste.


    Im Tippspiel bekam Fürther dank seines exakten Tipps 3 Punkte, wie auch Robby für den exakt getroffenen Zuschauertipp.

    Der Rest war zu optimistisch und ging leer aus..


    Dauerkarte 24
    schwarz-blaue-elise 23
    FÜ-SB1 23
    Wasserwerkchaot 22
    BANKS 21
    vorwärts 21
    Robby 19
    Kinski 18
    weidenhopper 18
    Fan-Realist 18
    quaepp 16
    tribüner 15
    jubla 10
    Falke7 7

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Wird nicht passieren!

    Aber ich hätte mir schon vor längerer Zeit einen Trainerwechsel gewünscht...

  • 1:0 Kantersieg vor 244 Zuschauern. :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Grad eben im Radio gehört, dass Weiden deutlich die Grenze der Fallzahlen gerissen hat und bei öffentlichen Veranstaltungen maximal 50 Leute erlaubt sind. Wer hin will, sollte sich denk ich hurtig um Karten bemühen.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Grad eben im Radio gehört, dass Weiden deutlich die Grenze der Fallzahlen gerissen hat und bei öffentlichen Veranstaltungen maximal 50 Leute erlaubt sind. Wer hin will, sollte sich denk ich hurtig um Karten bemühen.

    Zählen da nicht Spieler, Trainer, Funktionäre etc. dazu? Ich denke, es wird keine Tickets zu erwerben geben. Die 50 Stück wären letzte Saison vermutlich an Florian Reichs Verwandtschaft verschenkt worden:D:D:D:D

    Insta@Pankhopper

  • Zählen da nicht Spieler, Trainer, Funktionäre etc. dazu?

    Keine Ahnung. Im Zweifelsfall würd ich bei der Geschäftsstelle anrufen und nachfragen.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • So ein Geisterspiel muss ich nicht haben. Man sieht sich im April. Ich denke der Liga-Pokal wird abgesagt.

    Insta@Pankhopper

  • Ja dass hat man nun davon...

    50 Zuschauer??? Warum hören wir nicht gleich auf?

    Die Saison hätte längst abgeschlossen werden können,

    hätte man im Sommer nicht solang rumgetrödelt!

    Mir reicht`s langsam...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!