24. Spieltag: SC Verl - FC Ingolstadt 1:1

  • Justin Eilers von Anfang an gegen Magdeburg, ist überfällig.

    Gut Kick, ich hoffe auf 3 Punkte für den SC Verl.

    OWL vor, noch ein Tor, grins

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • :deuing: - :deuverl:


    FC Ingolstadt - SC Verl 2:1


    Tore: 1:0 Gaus (19.) 1:1 Sander (34.) 2:1 Paulsen (47.)


    Gelbe Karten: Butler, Franke - Kurt, Schwermann, Yildirim


    Zuschauer: 1520

    SCV und der FC

  • kicker-Noten

    Brüseke (2,5) - Lang (3,5), Mikic (4), Stöckner (4), Ritzka (3,5) - Kurt (4) - Schwermann (4), Sander (3) - Yildirim (4), Janjic (4), Rabihic (4,5), Schikowski (4)

    SCV und der FC

  • Samstag, 13. Februar 2021, 14 Uhr


    :deuverl: - :deuing:


    SC Verl - FC Ingolstadt


    Sportclub Arena Verl

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „5. Spieltag: FC Ingolstadt - SC Verl 2:1“ zu „24. Spieltag: SC Verl - FC Ingolstadt“ geändert.
  • Ich bezweifle ganz stark, dass das Spiel in Verl stattfinden kann. Nächste Woche ist strenger Dauerfrost angesagt - da kannste die Plane hinlegen wie Du willst - das wird nix bringen.


    Eine Absage wäre keine Schande, anderswo fallen die Spiele ja auch aus. Evtl. entscheidet man sich ja schon früh, nach Paderborn auszweichen. Dort dürfte es mit der Rasenheizung klappen.

    SCV und der FC

  • Falls möglich sollte man wohl nach Paderborn wechseln und jeder zusätzlichen englischen Woche aus dem Weg gehen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Das Spiel gegen Ingolstadt wird nicht in Verl stattfinden, da braucht man wenig Fantasie für. Der SCV steht im Kontakt mit dem SC Paderborn - wenn überhaupt findet das Spiel in der Benteler-Arena statt.


    Q: Glocke

    SCV und der FC

  • Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel heute abgesagt wird. Dann weiß Ingolstadt auch früh genug Bescheid und braucht morgen nicht anreisen.

    SCV und der FC

  • Spiel wurde offiziell abgesagt.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „24. Spieltag: SC Verl - FC Ingolstadt“ zu „24. Spieltag: SC Verl - FC Ingolstadt ABGESAGT“ geändert.
  • Eine Absage wäre keine Schande

    Das ist es nur, wenn der FC Bayern ein Spiel wegen der Witterungsbedingungen absagt. :floet:

    Never underestimate the power of self-denial.

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „24. Spieltag: SC Verl - FC Ingolstadt ABGESAGT“ zu „24. Spieltag: SC Verl - FC Ingolstadt“ geändert.
  • Nachholtermin ist der 17. März um 19 Uhr in Paderborn

    SCV und der FC

  • Mittwoch, 17. März 2021, 19 Uhr


    :deuverl: - :deuing:


    SC Verl - FC Ingolstadt


    Benteler-Arena Paderborn

    SCV und der FC

  • Das wird eine verdammt schwierige Kiste, aber auch da ist wieder möglich. Hoffentlich wird da nicht wieder so viel rotiert - ist mir irgendwie schon einen Tick zu viel.

  • Ich denke aber dass das weniger ein "Zufriedenheits-" oder "Prinzipsrotieren" ist, sondern tatsächlich ein Fitness-/Gesundheitsrotieren. Und es funktioniert m.E. sehr gut, die Mannschaft kommt gut damit klar. Der Kader wirkt sehr durchlässig, jeder ist sofort "da".


    Sollten wir gegen Ingolstadt Punkte holen können, wäre das schon bockstark.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

    Einmal editiert, zuletzt von SchwattWeiß ()

  • PK Ingolstadt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!