5. Spieltag: FC Ingolstadt - SC Verl 2:1

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Samstag, 17. Oktober 2020, 14 Uhr


    :deuing: - :deuverl:


    FC Ingolstadt - SC Verl


    Audi-Sportpark Ingolstadt

    SCV und der FC

  • Jetzt geht's nach Ingolstadt, die in der Relegation in letzter Sekunde gegen Nürnberg "verloren" haben. Für mich ist der FCI der absolute Aufstiegsfavorit und das Auswärtsspiel dort das schwerste der ganzen Saison. Eigentlich rechne ich mit einer NIederlage, aber mal gucken....

    SCV und der FC

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    FC Ingolstadt


    Buntic - Heinloth, Paulsen, Schröck, Franke - Krauße, Gaus - Beister, Elva, Niskanen - Butler


    SC Verl


    Brüseke - Lang, Mikic, Stöckner, Ritzka - Kurt - Schwermann, Sander - Rabihic, Janjic, Yildirim


    Beim FC Ingolstadt fehlen die wichtigen Spieler Eckert Ayensa und vor allem Kutschke. Trotzdem liest sich die Aufstellung der Schanzer wie eine 2.-Liga-Truppe, insbesondere in der Abwehr. Das wird ein harter Brocken. Aber Ingolstadt steht schon ziemlich unter Druck, vielleicht ist das die Chance für Verl.

    SCV und der FC

  • Ich hab' von keinem von denen bislang gehört.


    :floet:


    So stark aufspielen wie bisher, dann wird das.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Heute also in Ingolstadt. Der SCV hat die bekannten Langzeitverletzten zu beklagen, kann ansonsten auf die Elf vom Rostock-Spiel bauen. Ich schätze, dass Justin Eilers heute zumindest eingewechselt wird.


    Ingolstadt-Stürmer Stefan Kutschke scheint doch spielen zu können. Auf den Brecher muss man natürlich dann extrem aufpassen.


    Ich wäre mit einem Unentschieden natürlich hochzufrieden. Es wird sehr schwer

    SCV und der FC

  • Startelf

    Keine Überraschungen oder Veränderungen in der Startelf


    Brüseke - Ritzka, Mikic, Stöckner, Lang - Kurt, Schwermann, Sander - Janjic, Yildirim, Rabihic


    Auf der Bank: Brinkmann, Pernot, Jürgensen, Taz, Eilers, Schikowski, Korb




    Beim FC Ingolstadt fehlt Kutschke doch - irgendwie beruhigend

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Los geht's.... :bigjoint:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • 1:0 für Ingolstadt durch Gaus :admin:

    SCV und der FC

  • Eine erste Zusammenfassung des Spiels gibt es ab 17.15 Uhr in "Blickpunkt Sport" im Bayerischen Rundfunk

    SCV und der FC

  • Tooor


    Philipp Sander mit dem Ausgleich :applaus:

    SCV und der FC

  • Kalte Dusche direkt nach der Pause - 2:1 für Ingolstadt durch Paulsen...

    SCV und der FC

  • Am Ende 2:1 verloren. Sicherlich verdient und keine Überraschung. Eilers kurz vor Schluss noch mit einer guten Chance.


    Nicht verunsichern lassen. Es war klar, dass Niederlagen kommen.

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „5. Spieltag: FC Ingolstadt - SC Verl“ zu „5. Spieltag: FC Ingolstadt - SC Verl 2:1“ geändert.
  • Mein erster Eindruch direkt nach dem Spiel:
    Schade, da war mehr drin. Fussballerisch war der SCV mindestens ebenbürtig und zeigte zumindest phasenweise ein schönes Kombinationatsspiel.
    Na klar, solche Fehler wie bei den Gegentoren dürfen nicht passieren. Ich fand die Abwehr aber gut

    Der Angriff hingegen schien mir insbesondere in der Nähe des gegnerischen Tores wieder zu schwach, d.h. harmlos und zweikampfschwach zu sein
    Bei allen Verdiensten für den SCV von Janjic und der vermeintlichen Klasse von Rabihic und der Abwehrstärke von Ingolstadt, das war für mich zu wenig von den beiden, ja, sie wurden sogar manchmal gefährlich fürs eigene Tor, weil nach Anspielen nach vorne der Ball oft sofort wieder verloren wurde und dadurch Kontergefahr entstand.

    Ich hoffe auf Eilers und Taz. Justin Eilers hatte ja auch gleich eine super Szene, sorgte sofort für Torgefahr im Strafaum. Zu spät eingewechselt ?
    Bin mal auf die Startaufstellung gegen Magdeburg gespannt.



  • Naja, Janjic hat bisher in der Saison aber schon überzeugt. Da möchte ich ihn in Schutz nehmen. Er war vielmehr zum Ende der vergangenen Saison gar nicht mehr so gut oder bei den beiden Spielen gegen Lok Leipzig. Als Stürmer hast Du es gegen solche Abwehrreihen wie Ingolstadt natürlich auch schwer.


    Rabihic ackert, aber es fehlt der letzte Kick, habe ich das Gefühl. Da wäre es evtl. gut, wenn gegen Magdeburg jemand anderes beginnt.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!