4. Spieltag | Samstag, 10.10.20, 14:00 Uhr | SG Dynamo Dresden - 1. FC Magdeburg | ...

  • Fred ersatzweise eröffnet für Dresdner Hecht oder sachse250 - wer von den beiden den nächsten nachfolgenden Spieltagsfred eröffnet, bekommt diesen Fred hier mit zugewiesen.


    So, nu hat das Scheiß Virus auch unsere Stadt in größerem Ausmaß überschwappt und als Folge dessen dürfen wir maximal 999 Zuschauer reinlassen. Dies passierte bzw. wurde nicht mal 24 h vor dem Anpfifft bekannt, bei über 10000 bereits verkauften Karten ... supergeil.


    Sportlich gibt es nix zu beschönigen, bei Bayern II der Auswärtsauftritt war grottenschlecht. Kulke hinten rechts hat die Drittligatauglichkeit deutlich vermissen lassen. Dazu Broll mit unerklärlichen Fehlern. Abwehr wie in schlimmsten Zeiten, vorne zwar sogar Chancen erarbeitet, aber außer den Gegnerkeeper berühmt geschossen nix erreicht. Es ist ein klarer, rapider Abwärtstrend von dem fulminanten, geilen Erlebnis gegen den HSV im Mafiapokal bis zum letzten WE zu erkennen. Wie das innerhalb von 3 Wochen derartig schnell ... da muss doch entweder was in den Köpfen ganz grundsätzlich falsch gelaufen sein, etwa ne Einstellung "Wir fahren über den Rest der Liga drüber ohne uns anzustrengen" oder noch schlimmer, dort spielen ein paar Spieler gegen den Trainer. Ich will es nach 3 Spieltagen nicht überbewerten, aber anders ist das nicht zu erklären.


    Die Maggidoofen hatten uns hingegen in ihren bisherigen Saisonspielen Grund zur Erheiterung gegeben, als Tabellenletzter und Mafiaokal rausgeflogen kann man wohl von misslungener Saisonstart sprechen. Dort wird vermutlich der Wille da sein, es besser zu machen, zumal und insbesondere gegen uns. Und FCBääh II hat auch gut aufgezeigt, wie es funktionieren kann, wenn bei uns wieder genügend Spieler den Kopf in den Wolken oder anderweitige sinistre Gedankengänge haben ...

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Werde heut Nachmittag endlich auch mal wieder das fernsehtechnische Vergnügen haben, dem Gebebbel beizuwohnen. Was ich nach dem Freitag vor 8 Tagen erwarte, is ne klare Reaktion, egal dass das nun leider nur noch 1000 -1 Zuschauer sind. Und ich hoffe, Kauczinski hat die passenden Worte gefunden, seine knallrote Rübe nachm Spiel in München sprach Bände. Also Forza Dynamo und Sport frei.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • So, halbe Stunde rum und hätte Hosiner ni grad nen Flugkopfball angesetzt, ich wär dor glatt eingep...brauch jetz 'n starken Kaffee.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Jaaaahahahaaa - dreinfuffzschde Minudä: Dynamo Eens, Rübenbauern Null.:juchuu:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Arbeitssieg mit spielerischer Luft nach Oben, ebenso was die Chancenverwertung angeht. Viel Ballbesitz, gutes Zweikampfverhalten mit fortlaufender Spielzeit und was hinten von den Kartoffelexperten ankam, wurde auch relativ souverän abgearbeitet, so gut wie nix zugelassen. Richtig gut fand ich Hosiner, Chancen herausgearbeitet, nimmermüde, der belohnt sich irgendwann auch für seinen Aufwand.


    So, heut Ahmd ä Siegerbier und dazu fress ich den Bauern och nor de Vorratskammer leer: Sauerbraten, Spargel und Kartoffeln. :ossi:Kallnik - für dich gibts heut Ahmd nur Wassersuppe un trocken Brot! ;D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Die erste Halbzeit war bis auf eine Chance Dünne, in der zweiten Halbzeit dann verbessert und mit paar guten Toraktionen zurecht gegen ganz Schwache Maggis den Sieg eingefahren. Alles in allem ist noch ne Menge Luft nach oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!