Das 3. Spiel der Saison am 4. Spieltag der Saison - oder: Das nach heutigem (07.10.2020) Stand nächste Match: Samstag, 17.10.2020 - Zu Gast in Fürth

  • So, nach dem ziemlich langen Titel jetzt mal etwas Inhalt:


    :deufue: gegen :deuhsv:


    Liebe Leute, das Leben schreibt manchmal seltsame Geschichten.

    Da ist zum Beispiel dieser eine Verein, nennen wir ihn mal HSV, der als einziger bisher alle Spiele der Saison gewonnen hat und trotzdem nur abgeschlagen auf dem undankbaren dritten Platz ausharren muß.

    Und da ist dieser andere Verein, für den wir mal einen Buchstabencode verwenden (ich nehme mal SpVgg), der diese Saison seine bisherigen Spiele mit einer unglaublichen Quote von 100% unentschieden bestritten hat.


    Es ist dann wohl auch das erste Spiel von Sven Ulreich als Torhüter der Rothosen.


    Vielleicht können ja drei Punkte eingefahren werden. Dann wäre der HSV immer noch der einzige Verein, der alle Spiele gewonnen hat und trotzdem könnte es weiterhin sein, daß andere an der Tabellenspitze stehen. Eine komische Welt das ist.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Fürtherliche Spieltagseröffnung, Junge.:D

    Ich fürthe, dass das eine ganz knappe Angelegenheit wird und SiMOIN Terodde mit seinem Dreierpack das 4-3 (Wintzi darf auch mal...) eintütet.

    Ulle wird alles was er jemals gelernt hat mit dem Anpfiff vergessen haben und gelerntes mit den Fürthen treten.


    #nurderHSV

    :deuhsv::hsvfahne::hsvklatsch::dino::boxen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • ;D:nuke::cool2:


    https://www.youtube.com/watch?v=Eg3RCvF3mUU



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • So, wollen wir mal hoffen, daß morgen Anpfiff ist.

    Und mit diesem Posting schiebe ich diesen Thread mal über den anderen angepinnten Thread (des Spiels, das noch nachgeholt wird).



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Wurde dieses Board nach Ohlsdorf verlegt, oder was ist los hier?


    Naja, in der Zwischenzeit führen die Rothosen mit 1:0, haben aber leider auch einen Mann (Leistner) durch eine rote Karte verloren.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Macht jetzt keinen Unsinn...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Damit jetzt Tabellenführter...

  • Das wird sich wie immer von selbst korrigieren.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das wird sich wie immer von selbst korrigieren.

    Ja, nächste Saison in der 1. Liga wird das wohl nicht fortgesetzt werden können.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey

    :juchuu:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!