NFL 2020 - Week 5

  • Hindsight. Jones hat durchaus gute Ansätze gezeigt. Dann wurde erst sein Receiver Korps immer dünner und seine OLine war nie auf nem Level wo man sagen kann, dass die irgendwas taugt.

  • Chargers vergrützen ein FG kurz vor Ende, das ist so normal das man es voraussetzt inzwischen. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Halbzeit Bills at Titans 10-21

  • Titans spielen wie Titans, kurz vor Schluss 42-16 :was:

  • Schön, dass sich Tannehill jetzt so richtig ins Zeug legt, wo er für mein Fantasy-Team auflaufen darf und ich Brees für ihn entsorgt habe. :D

    Aber was für ein vernichtender Sieg der Titans, das hätte ich nicht erwartet. Nach einem Viertel war nie das Gefühl da, die Bills könnten das drehen.

  • Uff! Wie konnte das denn passieren? :was:


    Was haben nicht im Vorfeld alle getrötet... Titans konnten zwei Wochen nicht trainieren. Titans haben keinen Rhythmus. Die Bills werden die einfach vernichten. Tja.

    Nanakorobiyaoki

  • Sather

    Hat das Thema aus dem Forum NFL nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!