#13 Eric Maxim Choupo-Moting

  • Eric Maxim Choupo-Moting erhält einen neuen Vertrag über zwei Jahre


    Eine gute Entscheidung finde ich. Er hat seine Sache als Vertretung gut gemacht.


    Anfang April sagte er im Mitglieder-Magazin "51": "Alles, was ich mir vorher vom FC Bayern versprochen hatte, hat sich mehr als bestätigt. Natürlich wäre es schön, länger zu bleiben. Ich gehe jeden Tag mit einem Lächeln ins Training. Es ist eine Ehre, hier zu spielen."


    Das ist ja jetzt eingetreten. :nuke:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Super :amen:

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Mit so einer Einstellung wünscht man sich einen Backup für einen Ausnahmestürmer wie Lewandowski. :nuke:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • ;D;D Grandios :augen::augen:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Also vorneweg... Ich wünsche keinem eine Infektion und ich bin - trotz allem - auch kein großer Fan einer möglichen Impfpflicht etc. Aber: Der Unterhaltungswert den ihr da liefert ist schon wirklich nicht ohne. :D :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Dann hat sich das mit dem Impfen ja erledigt, er gilt ja dann als Genesen |-)

    Aber nur für 6 Monate, dann ist eine Auffrischung nötig, wenn ich das richtig verstanden habe.

  • Dann hat sich das mit dem Impfen ja erledigt, er gilt ja dann als Genesen |-)

    Aber nur für 6 Monate, dann ist eine Auffrischung nötig, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Wo ist das Problem. Dann steckt man sich halt erneut an |-)

  • jo, bis es mal einen schweren verlauf gibt, und die karriere vorbei ist..

    dann ist das geheule mega groß

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    galmi

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • OK, er also auch.... was für Dumpfnasen.... hoffe die Jungs die sich nun für die Impfung entschieden haben sind nicht angesteckt worden.

  • Man muss da jetzt aber aufpassen, dass man nicht unfair mit den Finger auf Kimmich, Choupo-Moting und Co. zeigt. Dass sie sich nicht impfen lassen wollen, darf man kritisieren. Aber dass sie jetzt Corona haben, da würde ich jetzt keine Attacken starten. Die Impfung schützt vor einem schweren Verlauf, anstecken kann man sich dennoch und das hatben ja auch mehrere Beispiele im Profifußball (und natürlich drüber hinaus) gezeigt. Ich glaube auch absolut nicht, dass die Spieler sich jetzt absichtlich angesteckt haben. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Mittlerweile kann sich jeder, absolut jeder irgedwie und irgendwo anstecken. Das merke ich auch gerade ziemlich krass im Freundes- und Bekanntenkreis. Da würde ich den Spielern keinen Vorwurf machen.

    SCV und der FC

  • Ich meinte das auch nicht als Kritik wegen dem Impfstatus und evtl. Absicht, sondern eher, weil man als ungeimpfter Profisportler ja eigentlich besonders aufmerksam sein müsste. Damit es eben nicht zu eienr Ansteckung kommt oder eben zur Quarantäne.... beides scheinen beide ja gekonnt nicht getan zu haben.

  • Ich meinte das auch nicht als Kritik wegen dem Impfstatus und evtl. Absicht, sondern eher, weil man als ungeimpfter Profisportler ja eigentlich besonders aufmerksam sein müsste. Damit es eben nicht zu eienr Ansteckung kommt oder eben zur Quarantäne.... beides scheinen beide ja gekonnt nicht getan zu haben.


    Naja, wenn sie sich innerhalb des Teams (Betreuer & Co) angesteckt haben, dann kannst nic sagen :schulterzucken:

  • Ich bin mir unschlüssig ob das wirklich eine Schwächung ist |-)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!