#22 Marc Roca

  • Ob er sich bei Bayern durchsetzen kann, keine Ahnung. Habe ihn in Spanien nicht verfolgt.

    Bayern wollte ihn aber schon letzte Saison verpflichten. Insofern eher langfristige Planung als Notverpflichtung.

  • Bayernfan2

    Hat den Titel des Themas von „#22 Marco Roca“ zu „#22 Marc Roca“ geändert.
  • Ob er sich bei Bayern durchsetzen kann, keine Ahnung. Habe ihn in Spanien nicht verfolgt.

    Bayern wollte ihn aber schon letzte Saison verpflichten. Insofern eher langfristige Planung als Notverpflichtung.

    Du bist ja auch Quasi ein Neuzugang, hast du nicht mal Lust im Vorstellungsthread ein paar Sachen über dich zu schreiben?


    Wie du sicher bereits mitbekommen hast, kennen sich hier schon viele User hier recht lang und zum Teil auch persönlich,

    Deshalb ist es immer Nett ein paar Zeilen über unsere NewBies zu lesen, erleichtert die einschätzung un ddamit auch den Umgang:cool2:

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Von allen Neuen bin ich am meisten auf Roca gespannt. Er war ja schon letztes Jahr Thema, also war das schon damals ein Perspektivkauf.


    Würde mich freuen, wenn er öfters im ZM spielen darf. Blöd nur, dass die ganze Spanien- Connection fast weg ist. Würde bei der Integration helfen.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sollte das so stimmen ist er aufjedenfall mit der richtigen Einstellung bei der Sache :)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Denke auch, dass kommende Saison besser sein wird und es würde mich freuen....es entstehen Lücken im Team.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Und der nächste, der die Vorbereitung komplett verpasst. Außenbandriss.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In anderen Jahren hätte man Ausfälle kompensieren können, aber wenn man sich sechs Transferperioden hintereinander eher verschlechtert als verbessert, rächt es sich eben irgendwann.

  • Hab gerade mal die Aufstellung gegen Köln gesehen und gedacht, da kenn ich ja fast keinen mehr |-) Wenn das unsere Truppe wär, dann würde wir nächstes Jahr wohl zweitklassig spielen. Wäre vielleicht auch mal ganz interessant :D

  • Jetzt weiß ich warum der nicht gespielt hat ;)

    Mist!

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Alles Gute! Für alle Seiten am besten. Freue mich für Leeds und Roca. Mag ihn als Menschen und Spieler. Zudem gut vom FC Bayern verhandelt. Passt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich finde es immernoch sehr schade, dass er sich nicht durchgesetzt hat. Ich denke, er war ein guter Kerl mit ordentlichem Charakter. Vielleicht zum falschen Zeitpunkt mit falschen Trainern....schade, wirklich.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Vielleicht zum falschen Zeitpunkt mit falschen Trainern....schade, wirklich.

    Ich denke es war einfach der falsche Zeitpunkt, mit zu großer Konkurrenz. Kimmich, Goretzka, Tolisso und dann kam auch noch Musiala.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Finde es für Roca schade, dass er so wenig Chancen bekam. Als er eine zeitlang spielen durfte, zeigte er m.M.n., dass er eine Art neuer Javi Martinez hätte werden können. War nach ein paar Spielen defensiv sicher und mit guter Übersicht nach vorn. Hoffentlich hat er in Leeds mehr Glück.

  • An sich guter Transfer. Finanziell gesehen. Ich hätte ihn jedoch lieber behalten als einen Sabitzer.

    Aber ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!