2.Spieltag / SC Wiedenbrück - FC Wegberg-Beeck

  • :deuscw: : :deuwegb:


    Dienstag , 6. Oktober um 19.30 Uhr im Jahnstadion


    Das Spiel wurde wegen unser DFB-Pokal Spiel neu angesetzt .

    Es wird diesmal keinen VVK geben , sondern es wird die Abendkasse geöffnet .

  • Was ist mit der Kreis Gütersloh Einschränkung? Ist die dann aufgehoben? Dann würde ich mein Glück wohl nochmal versuchen...

  • Was ist mit der Kreis Gütersloh Einschränkung?

    Meines Wissens ist es ein freier Verkauf . Ohne Einschränkung .

  • Ganz ehrlich: 2 Heimspiele in Folge in Überzahl und man kommt nicht über 2 Punkte hinaus...Das geht nicht. Offensiv erkennt man quasi gar keine Ideen. Ich habe heute erneut keinen Plan gesehen, wie man einen tiefsehenden Gegner ausspielen möchte. Sogar gar nicht, als wir mal wieder in Überzahlt standen. Das reicht für die Liga einfach nicht. Diese 2 Heimspiele kann man einfach in die Tonne kloppen...


    Hätten wir davon zuletzt 1 verloren und 1 gewonnen, ständen wir besser dar. So haben wir aber nur 2 Punkte gegen Mannschaften in Unterzahl geholt und können noch nicht einmal sagen, dass es verdient war.

  • Wieder 0:0 verloren....


    Der von Verl für vorne gekommen ist kann gar nichts...


    Was machen die im Training bzw. was erzählt der Trainer denen in der Kabine.


    2. Halbzeit ging nichts mehr...


    Grausam dieses Spiel heute...

  • Ohne Worte! Aber ich hatte es schon geahnt, uns fehlt der Knipser vorne!

    Und unsere Ecken .......:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Es kommt ja noch ein Neuer.

    Vorm Tor fehlen in der Tat die Ideen. Aber immerhin haben wir zweimal zu null gespielt. Ich würde nicht gleich alles in Grund und Boden reden. Es war doch klar, dass wir nicht um den Aufstieg sondern um den Klassenerhalt spielen werden.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Das war dermaßen einfallslos gegen einen schwachen Gegner bei über 60 Minuten in Überzahl. An die 15 Ecken ohne jegliche Gefahr. Kaum wirkliche Chancen und hinterher fehlt dann natürlich die Kraft. Aber der SC hat ja wohl mit U. Osawe noch einen Offensivspieler geholt.

  • Ohne Worte! Aber ich hatte es schon geahnt, uns fehlt der Knipser vorne!

    Und unsere Ecken .......:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Es kommt ja noch ein Neuer.

    Vorm Tor fehlen in der Tat die Ideen. Aber immerhin haben wir zweimal zu null gespielt. Ich würde nicht gleich alles in Grund und Boden reden. Es war doch klar, dass wir nicht um den Aufstieg sondern um den Klassenerhalt spielen werden.

    Aber das waren zwei Heimspiele in Überzahl gegen Gegner die auf gleichem Level agieren.

  • Ohne Worte! Aber ich hatte es schon geahnt, uns fehlt der Knipser vorne!

    Und unsere Ecken .

    Auch ohne Worte . Geahnt hatte ich es nicht , aber befürchtet . In den letzten 2 Spielen hatten wir 26 !!! Ecken , ohne Erfolg.

    Daran muss gearbeitet werden .

    Samstag gehts weiter .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!