1. Bundesliga, 34. Spieltag: VfL Wolfsburg vs. 1. FSV Mainz 05

  • Wenn man Langeweile hat und der VfL spielt....

    Dann kommt eins zum Anderen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • orm

    Hat den Titel des Themas von „1. Bundesliga, 33. Spieltag: Leipzig vs. VfL Wolfsburg“ zu „1. Bundesliga, 34. Spieltag: VfL Wolfsburg vs. 1. FSV Mainz 05“ geändert.
  • :deuwob: vs. :deum05:




    Letzter Spieltag, lockeres Auslaufen. Wie entspannend :joint:


    Das Spannendste wird vermutlich sein, wie die neuen Trikots aussehen, mehr kann man von dem Spiel nicht erwarten, da ja auch Mainz gerettet ist. Ich hoffe, es bleiben Alle gesund und es wird ein munterer Sommerkick.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Das Spiel ist für mich so interessant,das ich wahrscheinlich die Konferenz schauen werde.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Der übliche Sommerkick in so einer Situation am letzten Spieltag. Unsere beiden Tore waren schön anzusehen, ansonsten habe ich mir aber die Konferenz angesehen und kann zu diesem Spiel nicht viel sagen. Außer, dass ich die Trikots wider Erwarten doch gar nicht so schlecht finde. Aber wie schon so oft ist trotzdem das zweite Trikot das Schönere. Auch wenn es mich extrem stark an ein Werder-Bremen-Trikot erinnert, welches ich als kleiner Junge mal besessen habe... |-)

  • Ich habe von dem Spiel fast gar nichts gesehen da wir Konferenz geschaut haben und die den VfL ungefähr 26 Sekunden lang gezeigt haben. Aufgrund des Ergebnisses habe ich dann auch keinen Zusammenschnitt mehr gebraucht :D ... Am Ende ist es total egal. Wir spielen CL und das ist großartig. Natürlich werden wir da keine Bäume ausreißen und wir werden eine sehr sehr harte Gruppe erwischen. Ich aber freue mich einfach auf das Reisen mit der 4u-Bande und hoffe auf spannende Ziele. Rein sportlich wäre es schön, wenn wir nicht komplett abkacken und im Zweifelsfall ja ggf. in die EL gehen...aber ich habe mich auch noch gar nicht mit den neuen Regeln befasst - vielleicht ist ja auch alles anders :) .

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!