23. Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Verl 3:2

  • Samstag, 10. Oktober 2020, 14 Uhr


    :deuverl: - :deufch:


    SC Verl - FC Hansa Rostock


    Sportclub Arena Verl

    SCV und der FC

  • Hansa Rostock gerade mit einer ganz müden Nullnummer gegen Uerdingen und somit mit einem für die Ansprüch mäßigen Saisonstart.


    Sollte der SCV nächsten Samstag sogar leichter Favorit sein?

    SCV und der FC

  • Es gibt ab jetzt Karten für das Spiel gegen Hansa Rostock am 10. Oktober. Stand jetzt sind wieder 1000 Zuschauer zugelassen.


    Auch der freie Verkauf hat bereits begonnen


    https://www.sportclub-verl.de/Artikel/31891/Kartenvorverkauf

    "nur an Verler Anhänger aus unserer Region" heißt zum freien Verkauf. Klar, man möchte verhindern, dass sich nicht doch Gästefans auf den Weg machen. Aber wie kommt man dann als Exil-Verler noch ins Stadion?

    Weiß jemand, ob diese Restriktion auch für Mitglieder und deren "Begleitperson" gilt? Da ich Samstag bis 14 Uhr arbeiten muss, kann ich es mir eh "nur" im Fernsehen angucken, aber gegen Zwickau wäre ich dann schon gerne dabei.

  • 3 Punkte gegen Hansa!

    Bin da zuversichtlich, der Sport Club hat einen Lauf!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Für SCV Mitglieder wird das nicht gelten.

    SCV und der FC

  • Mögliche Aufstellungen

    SC Verl


    Brüseke - Lang, Mikic, Stöckner, Ritzka - Kurt - Schwermann, Sander - Yildirim, Janjic, Schikowski


    Hansa Rostock


    Kolke - Riedel, Sonnenberg, Roßbach - Löhmannsröben - Schulz, Bahn, Litka, Scherff - Breier, Verhoek




    Mir macht der Dauerregen schon wieder zu schaffen - hoffentlich hält der Platz :look:

    SCV und der FC

  • Ich frage mich wie das mit den Karten laufen soll für das Spiel übermorgen :amkopfkratz:


    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die alle weg sind - zumal es im freien Verkauf ja nur Karten für die Südtribüne (eigentlicher Gästeblock) gab. Die Mitglieder hatten wohl Vorrecht auf Ost- und Westtribüne, aber die Karten werden doch bestimmt nicht alle vergriffen sein.

    SCV und der FC

  • Ich kann mir schon vorstellen dass das Interesse dieses mal, ggü. Bayern II, schon größer ist, vor allem nach dem derzeitigem Lauf.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • ARD-Sportschau

    Morgen gibt es zum ersten Mal Ausschnitte von einem SCV-Spiel in der ARD-Sportschau - ab 18 Uhr

    SCV und der FC

  • ARD-Sportschau

    Morgen gibt es zum ersten Mal Ausschnitte von einem SCV-Spiel in der ARD-Sportschau - ab 18 Uhr

    Dann will ich mal hoffen, dass wir dann am Ziel sind, um wenigstens die Zusammenfassung zu sehen.:schulterzucken:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • egal, wo was geschrieben ist...


    Ich habe Bock auf das Spiel und hoffe, dass sich der SCV wieder voll reinhaut.


    Endlich wieder Fussball an der Poststraße 😎

  • SV Wehen Wiesbaden: Zwar Absteiger aus der 2. Liga und ambitioniert, aber nicht der große Namen


    FC Bayern München II: Zwar amtierender Meister, aber auch "nur" eine zweite Mannschaft


    SV Meppen: Etablierter Verein in der 2. und 3. Liga, aber ein kleiner Verein ohne ganz große Strahlkraft


    Und jetzt kommt Hansa Rostock. Letzter DDR-Meister, Bundesliga-Erfahrung, viele bekannte Spieler in der Vergangenheit, viele Fans....


    Wenn mir vor zwei Jahren jemand gesagt hätte, dass der SCV im Oktober 2020 ein Ligaspiel gegen Hansa Rostock spielt, hätte ich scharf überlegen müssen wie das möglich ist. Schon cool :applaus:


    Beim SCV fehlen heute Lach, Hecker, Langesberg und Choroba, auch Lang ist nicht ganz fit. Auf jeden Fall im Kader sollen Eilers und Taz stehen.

    Wenn man sich den Saisonstart anschaut, dann ist der SCV evtl. sogar leichter Favorit, aber ich wäre auch heute mit einem Unentschhieden hochzufrieden und tippe mal auf ein 1:1

    SCV und der FC

  • Stöckner und Rabihic wieder dabei, ansonsten keine Veränderungen...


    Eilers und Taz sitzen auf der Bank

    SCV und der FC

  • 0:1 sehr fragwürdiger Elfer

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!