4. Spieltag I Sonntag 04.10.20 - 20.15 Uhr I Aston Villa - Liverpool FC

  • Sonntag, 04.10.2020, 20.15 Uhr

    :engast:
    gegen :engliv:


    Die letzten PL-Duelle zwischen Villa und Liverpool

    05.07.2020 Liverpool FC - Aston Villa 2:0 (0:0)

    02.11.2019 Aston Villa - Liverpool FC 1:2 (1:0)

    14.02.2016 Aston Villa - Liverpool FC 0:6 (0:2)

    26.09.2015 Liverpool FC - Aston Villa 3:2 (1:0)

    17.01.2015 Aston Villa - Liverpool FC 0:2 (0:1)

    13.09.2014 Liverpool FC - Aston Villa 0:1 (0:1)

  • Ich rechne mit einem Geduldspiel im Villa Park. Die Villans bisher ebenfalls mit voller Punktausbeute und noch ohne Gegentor.

  • Hier die Aufstellungen:


    Villa: Martinez - Cash, Konsa, Mings, Targett - McGinn, Douglas Luiz, Barkley - Trezeguet, Watkins, Grealish

    Liverpool: Adrian - Alexander-Arnold, Gomez, van Dijk, Robertson - Keita, Fabinho, Wijnaldum - Salah, Roberto Firmino, Diogo Jota

  • 1:0 für Villa durch Watkins in der 3. Minute. Adrian hat das Gegentor mit einem Fehlpass im Strafraum eingeleitet :admin:

  • :admin:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Aber bei Villa ist fast jeder Schuss ein Treffer: McGinn trifft mit einem abgefälschten Schuss zum 3:1 ...

  • Ich bin bereit!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich glaube das Derby kommt gerade recht. Da wird die Einstellung zwangsläufig eine andere sein. Torwartfehler, drei abgefälschte Schüsse. Der ganze Spielverlauf war absurd.

  • Was ein Wahnsinn. Kloppo muß sich doch gefühlt haben wie vor einem gottverdammten Flipperautomaten. :look:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!