3. ST: 1. FC Heidenheim - SC Paderborn 07 0:0

  • :deuhdh: - :deuscp:


    Ort: Voith-Arena, Heidenheim

    Wann: Samstag, 3.10.2020, 13.00h


    So Herr Ingelsson läuft dann vermutlich mit Armschiene auf. Vllt. spielt ja Collins am Samstag.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Okoroji spielt von Anfang an ( Pressekonferenz ).

    Vielleicht sogar der richtige Weg um den Jungen wieder etwas aufzubauen. Die Saison-Vorbereitung war ja mehr als ordentlich ( was ich hab sehen können und gehört habe ).

    Und wer weiss schon, ob Collins überhaupt noch am Montag hier ist?

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, sofern nicht schon feststeht, dass Collins gehen oder der SCP ihn gerne verkaufen möchte.

  • Collins ist heute gar nicht mehr im Kader - wir starten in der Abwehr nominell mit einer Viererkette aus Ananou, Correia, Schonlau und Hünemeier.

    Im Mittelfeld beginnt Schallenberg, auch Ingelsson ist wieder von Beginn an dabei (mit Schiene?).

  • Nach Transferschluss wird es besser, denke ich. Dann sind auch bestimmt einige Quälgeister weg und man kann in Ruhe arbeiten.

    Die lange Öffnung des Marktes tut uns nicht gut.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Sorry, aber was machen die überhaupt im

    Training?! Unmöglich...


    Ein einziger Lichtblick: unser neuer Schwede.

    Vieles aber sicher keine Eckstöße üben, sogar der Kicker spottet darüber. :rolleyes:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Vorne dauert es oft viel zu lange und hinten wird teils zugeschaut. Alles relativ unbefriedigend. Spiel ist aber völlig offen, da kann noch alles passieren.

  • Auffällig ist, dass vor allem die Neuen die Aktiven sind. Die alteingesessenen spielen fast alle nur mit 90% Einsatz.


    Der Kopf spielt auch eine richtig große Rolle. Die Truppe braucht jetzt mal ein Erfolgserlebnis. Wenn das nicht kommt, wird auch die Luft für Baumgart dünner. Ob man will oder nicht, Wohlgemuth ist jemand der die Dinge anpackt, wenn es erforderlich ist.

  • Der Sky Kommentator sagte das schon richtig „die Paderborner haben keinen Plan nach vorne“ oder „da scheint in PB einiges im Magen zu liegen..“. Srbeny der größte Fremdkörper.


    Gut finde ich wirklich den Schweden, sowohl defensiv als auch offensiv. Der würde uns schon letztes Jahr neben Vasi gut tun.


    Btw. Gelb für Baumgart...zeigt auch, wie genervt er langsam ist.

  • Zum Glück trifft Heidenheim vorne nichts, sonst sähe es schlecht aus. Junge, junge was für eine Leistung.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Unser Spiel ist komplett ideenlos. Unsere Standards sind ein Witz.


    Und die einzigen beiden, die daran etwas ändern könnten sitzen wieder bis zur 89. Minute auf der Bank.


    Kein einziger Torschuss in HZ 2. Das ist dramatisch schlecht.

  • Dank Heidenheims Unfähigkeit ein glücklicher Punkt. Grundgütiger ist das erbärmlich. Man muss selbst für den Klassenerhalt hart arbeiten.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!