3. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen

  • Aus und der wichtige Punkt!

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Jaaaaaaaaaa hab selten ein Punkt so ersehnt, ob glücklich oder nicht, egal.:D


    Und für mich hat heute Kobel definitiv mit diesen Punkt gerettet.

  • Boah waren wir heute platt nach 80 Minuten.


    Ich bleibe dabei: gar kein gutes Spiel von uns. Der Lattenkopfball ist neben dem Tor der einzige Schuss aufs Tor, an den ich mich erinnern kann. Dennoch haben die Jungs aufopferungsvoll gekämpft und alles gegeben. Schön, dass das heute mal belohnt wurde. Spielerisch aber noch deutlich Luft nach oben. Castros Standards sind eine Zumutung und Didavi’s Zeit scheint mir vorbei. Zu behäbig, langsam und schwach im Zweikampf. Er will, kann aber nicht mehr.

  • VAR heute auch wieder grandios, wenn das keine Tätlichkeit von Bellarabi war, was dann, der eigentlich gute Referee steht daneben und gibt Massimo Gelb für was? Und Bellarabi nur gelb für ein Nasenkneifen,ernsthaft?der VAR hat wohl wieder ein Buch gelesen oder sich entsinnt das der VfB ihn wegen des Wiesbaden Spiels angepisst hat, tja 2:0 für Herr Kampka leider...und dennoch fiel der Ausgleich und zwar genau nach der Szene.

  • VAR heute auch wieder grandios, wenn das keine Tätlichkeit von Bellarabi war, was dann, der eigentlich gute Referee steht daneben und gibt Massimo Gelb für was? Und Bellarabi nur gelb für ein Nasenkneifen,ernsthaft?der VAR hat wohl wieder ein Buch gelesen oder sich entsinnt das der VfB ihn wegen des Wiesbaden Spiels angepisst hat, tja 2:0 für Herr Kampka leider...und dennoch fiel der Ausgleich und zwar genau nach der Szene.

    Der VAR sollte eigentlich nur dann eingreifen, wenn der Schiedsrichter die Situation nicht (genau) gesehen hat!

    Aber eben genau hier stand der Unparteiische daneben und hat alles gesehen! Das bedeutet das man dem Spielleiter die "Bewertung/Einschätzung" des Vorfalls komplett überlässt und sich der "Kölner Keller" hier eben nicht meldet.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Werkself lässt zu viele Chancen aus und bleibt sieglos

    Stuttgarts Kalajdzic rettet einen Punkt gegen Leverkusen


    Der VfB Stuttgart hat am Samstagnachmittag einen Punkt gegen Bayer Leverkusen erobert (1:1). Lange sah es nach einem Sieg für die Werkself aus, dann aber schlugen die Schwaben zurück.

    https://www.kicker.de/4667083/…tgart/bayer-04-leverkusen

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB hadert mit Schiedsrichter-Entscheidung - Entwarnung bei Duo

    "Eigentlich müsste ich sagen: Wirf dich beim nächsten Mal hin"


    Es gab einige Aufreger im Spiel des VfB Stuttgart gegen Bayer Leverkusen - etwa den Disput zwischen Roberto Massimo und Karim Bellarabi. Beide sahen vom Unparteiischen die Gelbe Karte, was bei Sven Mislintat für Verärgerung sorgte.

    https://www.kicker.de/eigentli…en-mal-hin-786330/artikel


    wie gesagt der Schiri war eigentlich gut , bis auf diese Szene und das ist eigentlich ein No Go und zwingend die Rote Karte, auch hat der VAR zumindest früher bei sowas nachwirkend eingegriffen , bzw. dem Schiri klar gemacht er soll sich das nochmal ansehen aber es ist bezeichnend , schon fast wie eine Vendetta , wenn man mal das mal alles in den letzten Jahren zusammen nimmt, dennoch der Punkt ist dann doch verdient wen Bayer zu doof ist das 2:0 nachzulegen.

  • Darum ist Sasa Kalajdzic der Spieler des Spiels


    Der VfB Stuttgart lief gegen Bayer Leverkusen lange einem Rückstand hinterher und kam schließlich doch zu einem Punktgewinn. Maßgeblichen Anteil daran hatte Stürmer Sasa Kalajdzic.

    https://www.stuttgarter-nachri…f0-b45b-164d1266b7a2.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!