Champions League - Viertelfinale - PSG

  • Paris verdient weiter. Die sind dieses Jahr mal dran mit dem Gewinn der Championsleague. Mussten lange genug warten.

    Bayern gut gekämpft heute. Paris aber sehr überlegen und muss eigentlich auch dieses Spiel gewinnen.


    Von Sane bin ich wieder enttäuscht. Schon wegen des letzten Balles. Den muss er auf einen Mitspieler zurück legen.

    Sorry, aber Paris hat so überhaupt nix verdient :shock2:

  • Nach den letzten 1-2 Jahren kann man nur stolz auf diese Truppe sein. :nuke::amen:


    Wie man ausgeschieden ist, das ist keine Schande. Es waren einfach zu viele Verletzte, ausgerechnet in dieser Woche. Von Lewandowski braucht man gar nicht sprechen. Aber ich glaube schon ein Gnabry hätte sehr geholfen. Trotzdem hatte man genug Chancen, die muss man einfach nutzen. Das Ausscheiden lag aber viel mehr am Hinspiel als am heutigen Spiel.

    Der Fairnesshalber muss man aber auch sagen, dass Neymar eigentlich schon in der 1. HZ den Deckel auf dieses Duell machen muss.


    Wer mir heute sehr gut gefallen hat war Lucas Hernandes, an dem wir nächste Saison noch viel Freude haben werden.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Datum, Ort und Unterschrift drunter :nuke:

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Paris verdient weiter. Die sind dieses Jahr mal dran mit dem Gewinn der Championsleague. Mussten lange genug warten.

    Bayern gut gekämpft heute. Paris aber sehr überlegen und muss eigentlich auch dieses Spiel gewinnen.


    Von Sane bin ich wieder enttäuscht. Schon wegen des letzten Balles. Den muss er auf einen Mitspieler zurück legen.

    Sorry, aber Paris hat so überhaupt nix verdient :shock2:

    Drei Mal Pfosten in der ersten Halbzeit. Wie würde die Lage wohl beurteilt werden falls Bayern so viel Pech gehabt hätte?

    Etwas Objektivität schadet nicht.

  • Was die Mannschaft die letzten Jahre geleistet hat, ist unglaublich.

    Fast ohne Pause immer durchgespielt...kaum Regeneration. Nicht nur körperlich sondern auch im Kopf.

    Und trotzdem heute so eine Leistung.


    Leider hat Lewandowski gefehlt, der hätte dieses Duell alleine entschieden. Gnabry,Goretzka,etc....noch dazu....


    Die Aktion von Sane in der 92. war leider beschämend. Warum in Gottes Namen legt er den Ball nicht zurück? Das darf doch nicht wahr sein.


    Boateng und Alaba sehr stark heute und ich werde sie sehr vermissen.

    Nie werd ich den Pass von Boa in London in der 89.min vergessen.


    Eine sehr sehr bittere „Niederlage“ heute, aber es gibt definitiv Schlimmeres.


    Wir haben eine sehr gute Truppe.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Geht nicht um die Leistung, sondern um das Konstrukt (PSG).

  • Und Boa geben wir ab :admin:

    Der hat uns schon oft den Arsch gerettet.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Flicks Abschiedsrede!

    Was haben wir nur für Vollidioten in der Spitze sitzen? Verzeit meine Wut, aber ich bin fassungslos über unsere Dummheit, nur um

    „Uli‘s Choice“ zu schützen. LÄCHERLICH!

  • Flicks Abschiedsrede!

    Was haben wir nur für Vollidioten in der Spitze sitzen? Verzeit meine Wut, aber ich bin fassungslos über unsere Dummheit, nur um

    „Uli‘s Choice“ zu schützen. LÄCHERLICH!

    eh was? wo?

  • Entschuldigung, bei allem Respekt. Das kann man auch anders sehen. Ich tu es. :schulterzucken:


    Wenn er so eine Mimose ist, dann soll er ganz schnell zum DFB verschwinden. Dieses Geheule geht mir auf den Sack. Es gilt so wie für alle Spieler, auch für alle Trainer und damit auch für Flick. Wem es bei Bayern nicht gut genug ist der soll schleunigst verschwinden.


    Aber heute sollte eigentlich die großartige Leistung in den letzten 1-2 Jahren der ganzen Truppe = Mannschaft + Trainer + Staff im Vordergrund stehen.


    Lächerlich in meinen Augen ist nach meiner Meinung das Auseinanderdividieren der Verantwortlichen. Dann soll man auch gleich Kahn und Hainer, Dreesen nicht vergessen, mit nennen. Ich kann immer nur wiederholen, und alle die nicht erst seit ein paar Tagen dabei sind wissen das auch, bei Bayern entscheidet keine Einzelperson.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • ... aus der Seele gesprochen! Danke!!

    :fcbfahne::fcbfahne: weiter, immer weiter

  • die Mimose kann ich so nicht stehen lassen! In seinem „angeblichen“ Abschiedsstatement hat man sehr genau erkennen können, wie Hansi denkt: klare Vorstellungen, wie die Dinge in seinen Augen zu laufen haben! Ja, keine Macht, dem Trainer allein! Aber permanent Entscheidungen zu akzeptieren , hinter denen man nicht steht und die man medienwirksam „im Sinne des Vereins verteidigen“ muss! Ehrlich? Dass macht man gerne eine Zeit mit, aber nicht dauerhaft! Hansi hat seine Vorstellungen und die will ihm Brazzo nicht gewährleisten! Hansi spürt, dass nicht unwichtige Personen im Verein auf Brazzo stehen, weil die ihm als Nobody das Vertrauen geschenkt haben und daher gar nicht anders können!


    Da würd ich auch überlegen, kann ihm keiner Übel nehmen!


    Ich denke, dass er sehr gerne bleiben würde, wenn man seinen Wünschen auch nur einem Funken folgen würde! Leider vertraut der Verein scheinbar mehr einem anderen....

    :fcbfahne::fcbfahne: weiter, immer weiter

    Einmal editiert, zuletzt von FCBTom72 ()

  • Ja sorry Legos, aber dann bist Du genauso dumm :winke:

  • Wenn es daran liegt, dann habe ich kein Problem damit.

    Mit Kahn, Hainer und Dreesen lasse ich mich gerne in eine Reihe stellen. :nuke:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ein Sechser im Lotto wird behandelt wie ein Freubiet an der Trinkhalle! Uli fic* Dich!

  • Wenn es daran liegt, dann habe ich kein Problem damit.

    Mit Kahn, Hainer und Dreesen lasse ich mich gerne in eine Reihe stellen. :nuke:

    Ja, Uli‘s Marrionetten :nuke:

  • :D:drink:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Dir ist schon bewusst, dass Du gerade die komplette Führungsriege bei Bayern diskreditierst? Hätte ich nicht gedacht. :schulterzucken:


    Weiter bei allem Respekt, nicht Flick alleine ist für die Erfolge im letzten Jahr verantwortlich.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Dir ist schon bewusst, dass Du gerade die komplette Führungsriege bei Bayern diskreditierst? Hätte ich nicht gedacht. :schulterzucken:


    Weiter bei allem Respekt, nicht Flick alleine ist für die Erfolge im letzten Jahr verantwortlich.

    Ich diskreditiere gar nichts, bekommen die alle selbst gut hin! ;)

  • Das wirklich traurige ist, das der BVB jetzt so ziemlich die sympathischste Mannschaft in der CL ist.... :admin:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!