Champions League - Viertelfinale - PSG

  • Sane darf auch mal ein Tor schießen.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Wer auch immer zuerst gesagt hat, dass die Auswärtstore „doppelt“ zählen, lacht sich wahrscheinlich bis heute kaputt. Was für ein Quatsch.

    meinste die Erfindung oder meine Aussage

    Die Formulierung. Das ist einfach Quatsch. Es gibt Leute, die glauben eben wirklich, dass die doppelt zählen.

    wenn es hochkommt sagte ich.... da wir hier alle hoffentlich bescheid wissen, nehme ich an das auch jeder weiß was das wort "hochkommt" bedeutet.....

    ...... zum Thema Auswärtstore.....


    das 2-2 im Hinspiel hätten halten müssen.... dann wäre es jetzt perfekt.


    Immerhin viel Glück aber auch viel Einsatz..... leider wieder ein paar dicke Chancen nicht genutzt...... ein Tor zu wenig

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Das Ding haben wir im Hinspiel verloren. So what.


    Heute hat man richtig gemerkt , dass wir personell kaum nachlegen konnten. Die sind einfach komplett durch.


    Toller Charakter der Truppe. :applaus: Hernandez hat mir heute gut gefallen

    Oh, mein Gott...

  • Erhobenen Hauptes raus!!!!

    Es haben einfach zu viele gute Spieler gefehlt. Lewa, Gnabry, Süle, Goretzka... dazu Tolisso, Costa zum nachlegen!

    Der Sieg war so schmeichelhaft wie die Niederlage im Hinspiel unverdient.


    Alles nicht so schlimm, sollte der Club jetzt aber wirklich so dumm sein, Flick gehen zu lassen, sieht die Zukunft mehr als ungewiss aus.

  • Das Ding haben wir im Hinspiel verloren. So what.


    Heute hat man richtig gemerkt , dass wir personell kaum nachlegen konnten. Die sind einfach komplett durch.


    Toller Charakter der Truppe. :applaus:

    trotz allem gut dabei gewesen....

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Erhobenen Hauptes raus!!!!

    Es haben einfach zu viele gute Spieler gefehlt. Lewa, Gnabry, Süle, Goretzka... dazu Tolisso, Costa zum nachlegen!

    Der Sieg war so schmeichelhaft wie die Niederlage im Hinspiel unverdient.


    Alles nicht so schlimm, sollte der Club jetzt aber wirklich so dumm sein, Flick gehen zu lassen, sieht die Zukunft mehr als ungewiss aus.

    für mich keine Frage bei Flick oder Brazzo..... ;)

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Paris verdient weiter. Die sind dieses Jahr mal dran mit dem Gewinn der Championsleague. Mussten lange genug warten.

    Bayern gut gekämpft heute. Paris aber sehr überlegen und muss eigentlich auch dieses Spiel gewinnen.


    Von Sane bin ich wieder enttäuscht. Schon wegen des letzten Balles. Den muss er auf einen Mitspieler zurück legen.

  • Alles nicht so schlimm, sollte der Club jetzt aber wirklich so dumm sein, Flick gehen zu lassen, sieht die Zukunft mehr als ungewiss aus.

    Man heute alleine bei der Bank gesehen, daß das Problem eindeutig nicht bei Flick liegt.


    Und über Sane sage ich jetzt nichts. Dann würde ich hier definitiv auf Lebzeit gesperrt werden... :sleep:

  • Danke für alles :amen: nächste saison wird vieles anders sein deshalb großes danke! An alle sie beteiligt sind oder waren! Mehr ist mir grad egal

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Ich glaub der Schiri fliegt bald ganz oft umsonst in die Emirate für n Gratisurlaub.


    So sauer war ich schon lange nicht mehr.

    Und wenn ich hier noch verdient weiter lese, dann platzt mir der Arsch! Hoffe wirklich die kriegen n Drecksschiri im HF und scheiden aus. Was eine Dreckstruppe!


    Bayern mit dem Personal super gekämpft... nur Choupo trotz Tor leider halt so gar kein Mittelstürmer.

  • Halte mich sonst auch eher zurück mit Schiri-Kritik, aber das heute war eine Beleidigung für den Sport. Bewusst oder unbewusst.

  • Ich weiß nicht, was mich mehr ärgert.

    Die fürchterliche Chancenverwertung oder die kaum vorhandene Übersicht in der Offensive.


    Sieht so aus, als gebe es dieses Jahr mal wieder den Grand Prix des oligarchies.

    Jedes Jahr kann man es halt auch nicht verhindern.

  • Neymar fällt schon wenn nur ein Gegenspieler in der Nähe steht :shock2: Schiri :smile:

    Gekämpft, allerdings waren ein paar Spieler nicht bei 100 Prozent. Besonders schwach fand ich Kimmich und nach Hinten auch Davies. Über die Leistung von Sane muss ich wohl nix sagen. Da kommt einfach nix wenn es nötig wäre.


    Boateng und Hernandez in der zweiten Halbzeit stark, Neuer hat auch alles gehalten was es zu halten gab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!