Champions League - Viertelfinale - PSG

  • Man kann froh sein, dass Barca nicht mehr dabei...deutlich stärker als letztes Jahr...die haben sich jetzt gefunden und ziehen jetzt durch.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Es wäre natürlich genial wenn es hier noch weiter geht aber ich hab so im Gefühl, dass unser CL Lauf hier enden wird.

  • Ist Gnabry diese Saison nicht schonmal wegen Corona ausgefallen?

  • Zum richtigen zeitpunkt die Ausfälle. Das erinnert schon sehr an die CL Saisons unter Pep als wir eigentlich auch immer als Favorit nicht von den Gegner sondern den Verletzungen gestoppt wurden.

    "Es hat fast schon notorische Züge, wie Pep Guardiola in K.O.-Runden der CL Spiele totdenkt..." Tobias Escher

  • Faszinierend auch unsere Bank, Musiala ist praktisch der einzige Backup für LA,RA,6,8,10 und evtl 9

    "Es hat fast schon notorische Züge, wie Pep Guardiola in K.O.-Runden der CL Spiele totdenkt..." Tobias Escher

  • naja, bei paris fehlen doch 7-8 leute..

    was sollen die denn sagen?


    da ist bayern ja noch gut bedient mit 2-3 leuten

  • naja, bei paris fehlen doch 7-8 leute..

    was sollen die denn sagen?


    da ist bayern ja noch gut bedient mit 2-3 leuten

    Wenn ich den Kicker nehme, sind es bei PSG 5 (ich glaube es sind heute 6) und bei Bayern 6.


    Und die Zahl an sich ist es ja auch eh nicht. Es geht um die Spieler. Wenn ich mir ansehe, wie wichtig die Spieler sonst für die Mannschaft sind, dann haut bei PSG Verratti rein und das beide Linksverteidiger fehlen. Das war es dann aber auch schon so ziemlich. Bei Bayern sind Lewandowski und Gnabry unverzichtbar.

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • Irgendwie komisch - mir ist das Spiel irgendwie total egal. Kein Kribbeln, keine Aufregung, nichts :schulterzucken: Werde sicherlich mal in den Ticker reinschauen, aber würde mich auch nicht wundern, wenn ich es vergesse und morgen bzw. hier im Thread das Ergebnis lese.

  • Aufstellung konnte man so erwarten. Offensiv darf echt nichts passieren, nur Musiala als Alternative.


    Schiri ist Lahoz. :look:

    Oh, mein Gott...

  • s

    Irgendwie komisch - mir ist das Spiel irgendwie total egal. Kein Kribbeln, keine Aufregung, nichts :schulterzucken: Werde sicherlich mal in den Ticker reinschauen, aber würde mich auch nicht wundern, wenn ich es vergesse und morgen bzw. hier im Thread das Ergebnis lese.


    Mir geht es fast ähnlich. :amkopfkratz:

    Mfg,
    Jens


    Friede der Loge, Krieg der Kurve.

  • Aufstellung konnte man so erwarten. Offensiv darf echt nichts passieren, nur Musiala als Alternative.


    Schiri ist Lahoz. :look:

    Davies könnte auch vorne spielen.

  • Verkettung von Fehlern. Fängt schon vorne an. Bei Neuer ist der Fehler halt am offensichtlichsten.

    Oh, mein Gott...

  • Neuer wird da knallhart abgeschossen wie beim Tontaubenschießen und da will man ihm einen Fehler unterstellen? :amkopfkratz:

    Unglücklich maximal.

  • Ja, echt eine Kette von Fehlern und wenn dann selbst noch Neuer mitmacht...

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!