Champions League - Viertelfinale - PSG

  • Geil auch, dass die Uefa keine Bilder zum

    2:1 liefert. Das Handspiel nach Ecke Salzburg hat der VAR offenbar auch übersehen.


    Diese neue Technik wird nie helfen, wenn sie jedes Spiel anders genutzt bzw. nicht genutzt ist.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Is ja nicht dein ernst, die müssen Wappen und Teamname für die CL ändern ?... ist das ein absurder schwachsinn

    Ist doch eigentlich schon seit Jahren bekannt. Auch die ganzen Sponsorennamen bei den Stadien dürfen bei UEFA-Wettbewerben nicht genannt werden.

  • Mh, schade, dass die Siegesserie vielleicht reißt, aber für Salzburg ists halt das Spiel des Jahres, für uns eins von vielen, da versteh ich, dass man ein paar % weniger gibt und das macht auf dem Niveau halt schon viel aus

  • Salzburg ist k.o


    Boateng und gerade Sane mit dem Doppelschlag.

    Oh, mein Gott...

  • Und das 5;2 hinterher. Jetzt wird es ziemlich deutlich.

    Oh, mein Gott...

  • Okay ich nehm alles zurück. Das war von Anfang 2019, seit Flick da ist können die einfach 2 Gänge höher schalten wenn der Gegner gleichwertig scheint ..

  • da wagt es der Gegner nen 2:2 zu schießen im eigenen Stadion und kriegt dann einfach 4 Stück in den letzten 10 Minuten ... so verrückt wie die letzten 12 Monate

  • Is ja nicht dein ernst, die müssen Wappen und Teamname für die CL ändern ?... ist das ein absurder schwachsinn

    Ist doch eigentlich schon seit Jahren bekannt. Auch die ganzen Sponsorennamen bei den Stadien dürfen bei UEFA-Wettbewerben nicht genannt werden.

    Wusste ich nicht


    Zum Spiel: Boateng, bester Mann

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Ein Mal ist Zufall. Aber zum wiederholten Mal so zu bzw. zurück zu schlagen, das ist einfach Klasse.

    Salzburg hat es heute sehr lange wirklich sehr gut gespielt. Am Ende natürlich zu deutlich aber ein absolut verdienter Sieg.

    Schon vor dem Ausgleich zum 2:2 gab es ja die riesen Chance zum 3:1.


    :applaus:


    Was ich noch schreiben wollte. Mit solchen Toren, in einem der letzten Spiele ja auch schon, trägt Sane verdient die 10 und ist ein würdiger Nachfolger. :D

  • Hinten wieder mal absolut nicht sattelfest. Pavard defensiv n Totalausfall und zum Glück sind die Jungs momentan einfach sowas von Torgeil. Sowas hab ich noch nie bei einer Mannschaft gesehen. Die wollen jedes Tor und jeden Ball rein haun. Egal wie es steht und egal wann und wo gerade gespielt wird.

    Das dazwischen mal 1-2 Spiele nicht so laufen schenk ich mir.

  • Spiel konnte man sich gut anschauen, weil Salzburg auch mitgespielt hat.


    Chancenwucher vor dem 2:2 hat sie ja nochmal zurückgebracht.


    Respekt an die Mannschaft, ich hatte schon Sorge das Spiel kippt noch komplett.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Weil ichs gerade sehe.... Funfact: Matchwinner mit zwei Vorlagen und einem rausgeholten Elfer für Porto: Jesus Corona! ;D

    Der heißt wirklich so.

    Marseille keine Chance gegen Corona....

  • Einfach nur verrückt, was wir mit Flick abliefern. Nach dem 2:2 hab ich noch fast mit einer Niederlage gerechnet und dann hauen wir denen noch so aufs Maul :augen:

  • 14 CL Sieg in Folge....mit Abstand der beste Wert. Hat schon was von Playstation aktuell.


    RL9 hat jetzt auch seine 2 Tore...noch einer dann hat er Raul im Sack...Torquote liegt auch bei 0,74 :augen:

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Und heute wieder ein Heimspiel. Ich erwarte heute aber höchstens 1 oder 2 Tore von uns. Wird ein zähes Spiel.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!