Champions League - Viertelfinale - PSG

  • Arbeitssieg Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh


    War auch ein wenig Dusel dabei.


    Egal, hoffe gegen Salzburg zeigen wir mehr, da könnte es mit so ner Leistung wie heute Eng werden.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Das war knapp, aber wenns läuft, dann läufts. Unter Kovac wäre das Spiel 100% gekippt.


    Wir haben uns heute viel zu oft auskontern lassen. Bin gespannt, ob wir da in Zukunft wieder besser stehen.


    Ansonsten, einfach genießen. Wenigstens unsere Jungs sorgen für Vergnügen, in der doch extrem sonderbaren Zeit!

  • Ganz schwache Halbzeit 2. Dazu quasi alle Wechsel komplett untergegangen und den Rhythmus zerstört. Heute keine guten Wechsel und Gnabry und Costa ziemlich schlecht. Alaba wieder mal hinten unsicherer als alle anderen. Das war teilweise echt hanebüchen in der Rückwärtsbewegung von allen.

    Zum Glück stimmt zumindest die Einstellung bei manchen.

    Sieg zwar durchaus verdient, aber man hat es sich unnötig schwer gemacht.

  • Und Lewa in der Krise....seit 3 CL Spielen ohne Tor.:floet:

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Pinguin

    Hat den Titel des Themas von „Champions League - 2. Spieltag - Lok Moskau (auswärts)“ zu „Champions League - 3. Spieltag - Salzburg (auswärts)“ geändert.
  • Spieltag:


    03.11.2020 - 21:00 Uhr, Stadion in Salzburg


    Rasenballsportler I vs. :deubay:


    Mannschaft aus Salzburg - FC Bayern München


    Bisherige Spiele:


    keine Pflichtspiele



    Heute dann also gegen die Marketingabteilung aus Fuschl am See. Die Rasenballsportler wurden schon ein paarmal Meister und Pokalsieger. In der CL haben sie auch schonmal gespielt. Legendär ist allerdings, dass man elfmal in Folge nicht an der CL teilnehmen wollte und dem Gegner den Vortritt gelassen hat.

    Gegen deutsche Vereine haben Mannschaften aus Salzburg auch schon gespielt. Die Bilanz ist dabei sogar ausgeglichen - 5 Siegen stehen 5 Niederlagen bei 4 Unentschieden gegenüber mit einer Tordifferenz von 14:22.


    Mehr fällt mir zu dem Gegner auch nicht ein. :schulterzucken:


    Pack ma´s

  • Spieltag:


    Heute dann also gegen die Marketingabteilung aus Fuschl am See. Die Rasenballsportler wurden schon ein paarmal Meister und Pokalsieger.

    In dem Fall ist sogar der Sponsor wirklich im Namen richtig ?

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • In dem Fall ist sogar der Sponsor wirklich im Namen richtig ?

    Meines Wissens, ja. Allerdings müssen sie in der CL unter dem Namen FC Salzburg und mit modifiziertem Wappen antreten. Hier auf der UEFA-Seite sieht man die offizielle Verwendung.

  • Is ja nicht dein ernst, die müssen Wappen und Teamname für die CL ändern ?... ist das ein absurder schwachsinn

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Das wird heute so ein Spiel wie das 0:3 gegen lyon 2001

  • neuer als erstes mal wieder direkt die Hand gehoben^^

  • Hmm, so ganz sattelfest sind wir in der Abwehr heute nicht.

    Vorne aber zumindest effektiv.

    Oh, mein Gott...

  • Ist auch akut gelb-rot gefährdet.

    Oh, mein Gott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!