Champions League - Viertelfinale - PSG

  • Ich kann mit dieser Einstellung nicht viel anfangen, zu oft haben wir solche Spiele schon gedreht. KÄMPFEN UND SIEGEN :ossi:

    Naja, bekannt dafür, dass wir Hinspielniederlagen noch umbiegen sind wir nicht unbedingt. Auswärts haben wir das bisher nur bei Inter 1988 und Moskau 1995 geschafft. Insofern sehe ich ein "zu oft gedreht" nicht. Aber es richtig, dass die Mannschafft die nachher auf dem Platz steht, in der Lage ist, auch in Paris mit zwei Toren Unterschied zu gewinnen. Wenn alles passt, dann schaffen Sie es - defensiv sicher stehen und die Chancen vorne nutzen.

  • heim und auswärts finde ich in Zeiten von corona so gut wie nicht relevant, von daher haben wir schon ein paar mehr Spiele gedreht, zuletzt glaube ich gegen Porto :amkopfkratz:


    Ich denke wir brauchen 3 Hütten zum weiterkommen, also Arschbacken zusammenkneifen und los geht's

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • von daher haben wir schon ein paar mehr Spiele gedreht, zuletzt glaube ich gegen Porto :amkopfkratz:

    Porto stimmt. Das war auch das einzige neben dem Spiel gegen Inter damals, wo wir einen 2 Tore Rückstand aufgeholt haben. Müssen heute ja auch nicht mit 2 Toren Unterschied gewinnen. 4:3 für uns reicht ja auch. :D

  • Mit den 3 Gegentoren hört sich realistisch an |-)

    Oh, mein Gott...

  • also von mir aus, könnt ihr die scheich scheisse , mit 5-0 ausm stadion ballern.

    hätte ich jetzt nicht gegen :D

  • Denke mal Dortmund kommt weiter und wir scheiden aus. Macht aber nix, brauche eh eine Pause von dem vielen Feiern |-)

  • reus und hummels fraglich..

    sancho fällt immer noch aus...


    wir kommen 0,0 weiter^^

  • reus und hummels fraglich..

    sancho fällt immer noch aus...


    wir kommen 0,0 weiter^^

    Das Reus ausfällt, ist m.M. nach keine Schwächung für euch |-)

    Oh, mein Gott...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Bei aller Sympathie und auch Begeisterung für die Leistung aus dem Hinspiel, aber ich kann mir einen Sieg mit zwei Toren Unterschied mit der Mannschaft in Paris nicht vorstellen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Eine Verlängerung würde man bei der Bank nicht überstehen. Es wird auch so schwierig genug, aber irgendwann rächt sich eine schlechte Transferpolitik. Man kann das auch schlecht mit dem Finalturnier aus dem letzten Jahr vergleichen. Da fehlen durch Verletzungen und Abgänge zu viele Spieler, die weiterhelfen würden. Wenn die Startelf möglichst lange spielen kann, kann man mit viel Glück gewinnen, aber dann muss das in den ersten 90 Minuten klappen.

  • heim und auswärts finde ich in Zeiten von corona so gut wie nicht relevant

    Vorhin waren zumindest noch 300 PSG-Ultras bei der Ankunft des Mannschaftsbus vor dem Parc des Princes.


    Diesmal wurde zumindest nachts keine Pyrotechnik vor dem Hotel der Gästemannschaft gezündet wie vor dem Achtelfinale vermute ich.


    Das ist sowieso eine Sache, wo man denkt, dass sie die Ultra-Kultur teilweise von Südamerika kopieren, wo sowas ständig vorkommt. Unter anderem auch erfolglos von den Brasilianern in der Nacht vor dem 1-7 gegen Deutschland.


    In Europa ja eher nicht üblich.


    Aber vermute, dass der Einfluss der französischen Ultra-Fankultur eh Italien ist mit den Tifos usw., wo es mehr Tradition hat als in Deutschland und Frankreich. Während Frankreich mit Südamerikas Barra Bravas und Torcidas Organizadas keine sprachlichen oder sozialstrukturellen Gemeinsamkeiten binden.

  • Bei aller Sympathie und auch Begeisterung für die Leistung aus dem Hinspiel, aber ich kann mir einen Sieg mit zwei Toren Unterschied mit der Mannschaft in Paris nicht vorstellen.

    da bin ich bei dir

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • viel zu einfach jetzt und der Rest ist Neuer oder Glück


    auch wenn jetzt das Tor für uns fällt

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • dusel bayern :D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!