Champions League - Viertelfinale - PSG

  • Choupo. Yess :nuke:

    Oh, mein Gott...

  • Mal schauen, ob wir für die kommenden Spiele eine Mannschaft zusammenbekommen. Nach Goretzka auch Süle angeschlagen runter

    Oh, mein Gott...

  • Naja, muss eh ins Bett. Gute Nacht.

    Du machst hier jetzt nicht den Adi. :aua:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Hinten darf man sich einfach nicht gleich zwei Mal so anstellen. Vorne muss man die Chancen einfach besser nutzen.

    Bin gespannt auf die 2. HZ.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Denke mal die wird weiter so laufen. Sehe bei uns einfach niemand der vorne einen versenkt.

  • Na ja, die Chancen waren ja da und einer wurde ja schon versenkt.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • man muss halt auch festhalten: Klar dominant, dass in 45 Minuten die Tore dann halt mal dumm fallen kann man nicht immer verhindern. Wenn man aber alle 4x 45 Min so spielt sollte man weiter kommen

  • man muss halt auch festhalten: Klar dominant, dass in 45 Minuten die Tore dann halt mal dumm fallen kann man nicht immer verhindern. Wenn man aber alle 4x 45 Min so spielt sollte man weiter kommen

    kleiner Denkfehler..... die Torausbeute ist dafür trotzdem zu wenig..... und die 2 Tore, dumm oder nicht fallen nunmal und sie zählen auch noch doppelt wenns hochkommt.... so einfach ist es dann doch nicht

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Wer auch immer zuerst gesagt hat, dass die Auswärtstore „doppelt“ zählen, lacht sich wahrscheinlich bis heute kaputt. Was für ein Quatsch.

  • ne du, da turnste ständig in deren Strafraum rum und nur 1 Tor...... das reicht nich selbst wenn Du 10x 45 min. in der Form spielst

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Wer auch immer zuerst gesagt hat, dass die Auswärtstore „doppelt“ zählen, lacht sich wahrscheinlich bis heute kaputt. Was für ein Quatsch.

    meinste die Erfindung oder meine Aussage


    by the way 2-2

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Müller, Sowas von verdient. Yess :nuke::nuke:

    Oh, mein Gott...

  • Wer auch immer zuerst gesagt hat, dass die Auswärtstore „doppelt“ zählen, lacht sich wahrscheinlich bis heute kaputt. Was für ein Quatsch.

    meinste die Erfindung oder meine Aussage

    Die Formulierung. Das ist einfach Quatsch. Es gibt Leute, die glauben eben wirklich, dass die doppelt zählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!